Hier und dort: In Engonien und außerhalb des Kaiserreiches > Gruppen auf Reisen im In- und Ausland

Von Condra nach Tiefensee

<< < (36/50) > >>

Torock:
Von den Stimmen geweckt blickte Torock verpennt in die Runde.
"Was in Tiors Namen. !" Er blickte auf den Oger und versuchte seine Weinflasche zu greifen. " Bei meiner Axt: Was ist hier los? Und wer verdammt nochmal hat den Suff geklaut?"
Er griff in sein Gepäck und nahm eine Flasche Zwergenbier heraus.
"Nun, wollt ihr mich aufklären?"

Rania:
" Ah, der Zwerg wacht endlch auf!!! Nun, dieses....Etwas, hat vor, mit uns zu reisen. Aber ich habe ehrlich gesagt etwas dagegen.." brachte Alysea in einem etwas schnippischem Ton hervor.

Erandar:
" Sie hat recht Herr Zwerg, ich würde gerne mit euch reisen, und ... " Erandar schaut auf Torock´s Axt " Eure Waffe werdet ihr nicht brauchen, wie ihr seht habe ich meine Abgelegt. Ich stelle also keine Gefahr für euch da."

Rania:
Lachend schüttelte Alysea den Kopf, drehte sich um und ging von dannen.

Dominic:
"Ihr benehmt euch wie Kinder", Albert steht auf, als Alysea sich erhebt "wir können jeden Krieger brauchen und sollte er versuchen uns zu hintergehen, werde ich ihm eigenhändig die Innereihen rausreißen! Er kann uns von nutzen sein, denkt darüber nach, wenn ihr alle vor lauter Rum, oder Kindereien wieder in der Lage seit zu denken!" Er geht in den Wald und verschwindet allein um sich abzureagieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln