Hier und dort: In Engonien und außerhalb des Kaiserreiches > Gruppen auf Reisen im In- und Ausland

Von Condra nach Tiefensee

<< < (40/50) > >>

Aras:
Müde blickte Aras den hungrigen Oger an.
"Die Nacht war viel zu kurz gewesen... Entweder kommt das Essen zu mir, oder es kann da bleiben wos ist!" gähnte er.

Dann wandte er sich seinem Gepäck zu und belud das von den Räubern erbeutete Pferd damit. "Der Tag wird noch hart genug werden..."

Dominic:
Als Erendar den Wald betritt, hört er immernoch das Heulen. Es kommt eindeutig aus Richtung aufgehender Sonne. Er durchstreift den Wald und kommt nach kurzer Zeit zu einer Lichtung, aber kein Wolf ist es der Erendar erwartet, sondern Albert. Er ist auf ein Knie gesunken, die Hände in die Höhe erhoben, vor einem kleinen Feuer ruhend und heult wie ein Wolf. Als Erendar einen Moment inne hält Albert zu beobachten, endet das Geheul und er beginnt laut zu beten: "Tior, Herr des Feuers und des Blutes, des Krieges und der Ehre, steh mir bei auf meiner Suche. Ich, Gabriel erster des neuen Weges, bitte dich mich zu leiten und zu stärken für meine Suche." Er schneidet sich in die Hand und lässt ein paar Tropfen seines Blutes in das Feuer tropfen. Die Flamme nimmt einen grünen Ton an und Albert senkt den Kopf voller Demut. Nach einigen Sekunden erhebt er sich und sieht nach Osten. "Ja Herr, ich habe verstanden!"

Rania:
Verschlafen reibt Aysea sich die müden Augen. Am liebsten würde sie weiterschlafen, aber um Albert nicht schon wieder zu verärgern, steht sie wortlos auf. Sie trinkt einen Schluck, wünscht den anderen einen guten Morgen und blickt in die aufgehende Sonne.
" Heute wird es ein guter Tag", sagt sie, richtet ihre kleidung und bindet sich ihren Umhang wieder fest um die Schultern.
" Was gibts zum Frühstück?"

Aras:
"hmm? oh guten morgen Alysea!" Aras schaute kurz zu ihr auf, lächelte freundlich aber knapp und ging dann seiner Tätigkeit wieder nach. "Zu Frühstück? Nur das was ihr von gestern noch übrig gelassen habt, oder was der Halboger gleich mitzerrt..." fügte er noch hinzu.

Torock:
Mit einem ausgedehnten Strecken erhob sich der Zwerg aus seiner Schlafstätte. " UUuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaahhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!! Unter der Erde schläft es sich wahrlich besser." Er blickt mit roten Augen in die Runde. " Wo ist denn dieser Alber schon wieder?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln