Hier und dort: In Engonien und außerhalb des Kaiserreiches > Gruppen auf Reisen im In- und Ausland

Von Condra nach Tiefensee

<< < (47/50) > >>

Aras:
Aras grinste, schüttelte den Kopf und setzte sich mit einem Lächeln ans Feuer.

Dominic:
Albert springt auf die Füße und stürmt auf Aras zu, Feuer brennt in seinen Augen, "Wage es nicht mich zu verspotten, du Sohn einer Hündin! Und wage es nicht das alles auf die leichte Schulter zu nehmen!", er packt Aras am Kragen und zieht Ihn auf die Beine, um Ihm in die Augen sehen zu können bevor er weiter spricht: "Ich meine es ernst, wenn du dich der Prüfung stellst ohne bereit zu sein, ist dein Leben nichts mehr wert. Verspotte mich nie wieder!" Er lässt Ihn los und setzt sich wieder auf die Erde.

Aras:
Aras rangte nach Luft.
"Ich weiß..." er schnappte erneut nach Luft "Allerdings wollte ich euch keineswegs verspotten... Ich habe in der Vergangenheit geschwelgt, eben an jene Hündin... unter anderem! Euch zu verspotten käme mir nie in den Sinn..."

Dominic:
Albert dreht sich herum und geht zu Alysea zurück, er setzt sich neben sie auf den Boden und ringt sichtlich um Beherrschung.

Aras:
Auch Aras schien mit sich zu ringen, er warf ein wenig Holz ins Feuer nach, wohlwissend das das immer noch seine Aufgabe war und verlies die Runde.

Wenige Minuten später hörte man einen Schrei.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln