Hier und dort: In Engonien und außerhalb des Kaiserreiches > Gruppen auf Reisen im In- und Ausland

Von Condra nach Tiefensee

<< < (50/50)

Rania:
In Gedanken schttelt Alysea den Kopf über den Stimmungswandel Aras`.
Sagt aber nichts weiter dazu und erwiedert nur sein Lächeln.

Dann wendet sie sich wieder dem Feuer zu und nach einiger Zeit summet sie die Melodie eines ihrer Lieblingslieder.

Dominic:
Plötzlich, steht Albert auf und sinkt auf ein Knie hinab, er senkt den Kopf und bewegt sich nicht. Nach einiger Zeit sagt er unvermittelt: "Ja Herr!" und steht auf.
"Es tut mir leid", sagt er an Alysea gewant, "aber ich muss gehn. Ich werde euch in Tiefensee treffen. Stellt mir bitte keine Fragen, ich kann es euch nicht erklären". Mit Blick auf Aras, sagt er: "Du bist für Ihr Leben verantwortlich und wenn du versagst, reiße ich dir den Kopf ab!" Er nimmt nur das mit was er am Körper trägt, steigt auf sein Pferd und verschwindet.

Aras:
Ernst wenn auch verwundert schaute Aras Allbärt hinterher, widmete sich danach Alysea zu.
"Nun gut... Hoffen wir das wir heil nach Tiefensee kommen." Er lächelte sie an und warf dann ein
wenig Holz nach. Das Feuer loderte vor sich hin.

Erandar:
Erandar, der dem treiben einige Zeit zugesehen hatte, musterte Aras einige zeit, bis dieser seinen Blick erwiderte. "Ich weiß nicht, wie lange ihr das Feuer dort am leben halten wollt... " Erandar hielt einen Moment inne und fuhr fort , "... Doch für mich gehört dort ein Schwein, oder zumindest eine Halbe Kuh drüber gehangen."

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln