Hier und dort: In Engonien und außerhalb des Kaiserreiches > Gruppen auf Reisen im In- und Ausland
Von Condra nach Tiefensee
Dominic:
Als sie die Lichtung in richtung der anderen verlassen, kommen ihnen Kadegar und Albert entgegen. "Kaum lässt man euch mal alleine, da macht ihr so einen Blödsinn" sagt Albert mit einem Lächeln. "Ich dachte Ihr wolltet vielleicht selber etwas unternehmen, als das ich eingreife. Ich hoffe es war in eurem Sinne"
Rania:
Verblüfft sah Alysea Albert an. Dann lächelte sie ihn an. "Schön, das ihr wieder zu Bewusstsein gekommen seid, Albert, und habt Dank, für eure Hilfe. Ohne euch wäre ich sicher morgen früh noch am Baum festgebunden...", mit einem verschmilzten Lächeln sah sie zu Aras und Torock, diese wussten, Alysea wollte sie nur necken...
dann übergab sie Albert dn Dolch." vielen Dank, es klebt wohl noch etwas Blut daran..."Sie nahm einen Zipfel ihres Rockes und wischte den Dolch daran ab, dann gab sie ALbert seinen Dolch zurück.
"Nun, ein Gutes hat es endlich, dass ihr wieder Wach seid: Wir müssen euch nicht mehr herumschleppen...", sagte Alysea so monoton, wie sie nur konnte.
Kadegar:
Leicht lachend fügt Kadegar hinzu:" Ja Albert, und beim nächsten Mal steht bitte früher wieder auf." Er schmunzelt.
"Ich will nicht wieder den Spaß verpassen."
Kadegars Blick mustert die beiden Kämpferund Alysea.
"Seid ihr in Ordnung? Mit den Räubern seid ihr doch sicher ohne Probleme fertig geworden, oder..? Mhm. Und habt ihr das Lager durchsucht?" Kadegar grinst wieder. "Wir sollten ihr Hab und Gut nicht im Wald verrotten lassen."
Rania:
Auch Alysea begann zu lachen." Ja Kadegar, ihr habt recht. Diese Mistkerle haben meinen ganzen Schmuck entwendet..."Ausserdem Habe ich hunger, und es Wird dunkel...Wollen wir nicht hier rasten?"
Hoffnungsvoll sah sie in die Runde, denn sie war wirklich müde und erschöpft und wollte nur noch schlafen.
Dominic:
Als die Gruppe Zeit hatte sich um zu sehen, viel ihnen auf das der Rauch den sie als erstes gesehen hatten, von einem Feuer stammt auf dem gerade ein fettes Schwein gebraten wird. "Sie sollen es dem armen Bauern doch nicht umsonst gestohlen haben" sagt Alber und geht in Richtung des Feuers.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln