Hier und dort: In Engonien und außerhalb des Kaiserreiches > Gruppen auf Reisen im In- und Ausland
Von Condra nach Tiefensee
Rania:
Erfreut darüber, dass Alberts sich ihrer Meinung angeschlossen hatte, folgte sie ihm zum Feuer, um sich aufzuwärmen.
"gleich werde ich meinen Schmuck suchen müssen, mein Verlobungsring ist ja auch dabei!", dachte Alysea, als sie sich ans Feuer setzte.
Noch bevor der Braten fertig war, war sie auch schon eingeschlafen.
Dominic:
Albert setzt sich schweigend ans Feuer, seine Suche hatte Ihn doch angestrengt. Er nimmt sich eine der Rumflaschen, trinkt und starrt gedankenverloren ins Feuer.
Torock:
Der Zwerg schaute die Flasche gierig an.Als Albert das sah, gab er ihm schmunzelnd die Flasche. " Wenigstens gibt es hier niemanden mit dem ihr wieder Stunk anfangen könnt". Torock sah ihn mit einem verschmitzten Lächeln an, und nahm einen ordentlichen Schluck. Albert war klar, das dass noch das ein oder andere Spaßkämpfchen geben würde. Jedenfalls das, was Zwerge darunter verstanden.
Kadegar:
Kadegar hielt sich voerst vom Feuer fern.
Die Leichen wurden von ihm auf einen Haufen hinter dem Lager gezerrt und nach nützlichen oder besonderen Dingen durchsucht. Heimlich füllte er ebenfalls eine kleines Fläschchen mit Blut des Anführers.
Als er alle toten Körper zusammen gelegt hat säubert er das Gebiet weitläufig um den Haufen, damit das kein Feuer überspringt und den Wald entzündet, was zum Glück in dieser Jahreszeit auch eher unwahrscheinlich ist.
Nachdem der Stapel vorbereitet war und der Platz gesäubert wurde machte er sich zurück zum Lager selber und schaut sich vorsichtig in den Zelten um...
Aras:
Stillschweigend setzte sich Aras ans Feuer, noch kochte die Kampfeslust in seinen Adern.
"Schön das ihr wieder unter uns seid Albert..."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln