Out-Time Bereich > Termine
Bogen- / Schwerttraining
Berufspsycho:
Der Trick an der Sache ist OHNE blaue Flecken da rein und raus zu gehen. Die Einstellung als weiblich slowakies Prügelopfer häuslicher Gewalt zu gehen ist NICHT Zielsetzung des Ganzen.
Um so etwas besser kontrollieren zu können, gibt es ein Training. Aber ohne mich, bin arbeiten. ;)
Volker:
Könnt ihr mir für den Montag nochmal kurz die genaue Adresse der Halle geben?.. damit ich's Navi dann auch füttern kann ;)
Volker:
Hat einer von euch, - also von jenen die morgen zum Waffentraining kommen, ggf. ein Stück weiches und helles Leder (ca. 30x30), das er mir vielleicht morgen mitbringen könnte ?
Ich möchte mir ganz gern das Spiel "Sieben" basteln. Nur weiß ich nicht wo ich helles / weiches / Leder herbekommen kann. Also so auf die Schnelle und so (bin da aber auch für jeden Tip dankbar).
Lieben Gruß,
Volker
Cystra:
Hi Volker - auf der ersten Seite dieses Threads findest du die Koordinaten von Google Maps und eine Wegbeschreibung - start ist gegen 19 Uhr.
Gruß, Marc
Volker:
Perfekt!. Vielen Dank für die Info..
Hmm, wie's scheint hab ich da einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.. :schaem:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln