Out-Time Bereich > Termine

Bogen- / Schwerttraining

<< < (37/67) > >>

Krisz:
Ich bin morgen auch mit dabei. Ich habe allerdings aktuell keinen Zugriff auf meiner LARP Waffen und müsste mir daher eine leihen...

Ansonsten packe ich auch mein Schaukampfschwert ein, um mir was beibringen zu lassen.

Cystra:
Unser Azubi hat sich bei der Gartenarbeit oben ohne zur Schau gestellt und die Quittung in Form eines schönen Sonnenbrands bekommen. Der ist morgen daher raus (obwohl generelles Interesse zu vermelden ist - also nur aufgeschoben).

Krisz, ich bringe eh meißt zwei Schwerter und nen Bogen mit - ist also kein Problem.

Tobi:
Jo super. Dann morgen wie immer 19:00 an der Turnhalle.

Wenn jemand ein Shuttle braucht, dann möge er sich melden.

Berufspsycho:
Boah klingel mich bitte morgen noch jemand an, sonst sitze ich mit Vlad wieder in der Muckibude statt mit euch zu trainieren. Stehen die 2€ für Vereinsfremde nur fürs Tanzen, fallen die auch beim ersten Mal an?

Schimmi:
Erstmal: War klasse gestern hat Spass gemacht und war toll mal ein paar Engonier zu sehen, die man sonst eher selten sieht. Ausserdem lernt man so noch andere Kampfweisen, Tricks und Hilfestellungen.

Aaaber nach dem Training ist bekanntlich vor dem Training... Und so rufe ich alle Engonischen Recken und deren Freunde zum erneuten Kampftraining auf. Denn bereits am kommenden Montag, den 22.06.09 steht uns die Sporthalle wieder zur Verfügung.

Wäre schön, wenn wir wieder ein Training zusammen bekämen.

Gruß

Schimmi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln