Out-Time Bereich > Termine
Bogen- / Schwerttraining
Lalaith:
Wenn mcih jemand mitnimmt und ich da kein training hab bin ich dabei.
Cystra:
Intersse ist bei mir vorhanden (sowohl Bogentraining, als auch Schwertkämpferzielscheibe). Wo genau ist das denn? Dann kann ich ggf. auch sagen wie ich dahin kommen kann und ob ich ggf. jemanden mitnehmen kann usw. (habe bei Google Maps mal nach Esch gesucht, aber nur einen Ort Esche hinter Bad Münstereifel gefunden - der wäre mir deutlich zu weit weg... Hoffe ihr meint nicht genau den...).
Ferrumfex:
Ich hab oben im Text mal einen Link zu Google-Maps hinzugefügt, wo das B die Halle markiert...
Tobi:
Ansonsten gibt es hier http://www.pure-digital-world.de/engonien/index.php?option=com_content&task=view&id=139&Itemid=291
auf der Engonien Homepage auch noch eine herkömmliche Wegbeschreibung.
Berufspsycho:
Von mir aus.
Ein paar Erfahrungen aus den letzten Jahren semi professionellen Trainings.
Bogenschützen gegen Schwertkämpfer ist witzlos, da sobald einer einen Schild hat die Bögen nichts mehr machen können. Anders herum genau so. Ein gemeinsames Training bringt nichts. Deshalb dürfen die bei uns auch schießen, aber jeder ignoriert sie. Die vergangenen Jahre zeigten die Unvereinbarkeit auf, macht euch also nicht zu große Gedanken. Oder Hoffnungen... ;)
Was nützt eine Formation im LARP? Gelinde gesagt gar nichts. Hochgerüstet Chars, in Punkten oder Ausrüstung, haben keinen Bedarf nach Formationsschutz. Auch hier gilt, ohne viele Schilde ein wertloses Unterfangen. Zumal diese Art Bockmist nur im Beisein von ausreichend Langwaffen Sinn ergibt. Andernfalls wird nur die Bewegungsfähigkeit eingeschränkt.
Mir mangelt es irgendwie grad an diplomatischeren Worten. Also Training ja, aber Formationsübungen und Schwert vs Bogen ist unsinnig. :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln