Die Gebiete in Caldrien > Das Caldrische Imperium

Goldbach - Rückkehr aus Amonlonde

<< < (9/20) > >>

Cathérine:
Sie läuft rot an.

Qui, mais, que dire..jáime mieux...ich bin besser in den geistige Arbeiten. Ich kann nur schlecht sticken und Borten kann ich gar nicht, sowie stricken und häkeln kann ich nur einfache Manschen.

Mais je sais lire, maths et ecrire, d´histoire et faire du bois.

Isabeau Lioncoeur:
"Holzschnitzen?" Isabeau öffnete etwas verwundert die Augen und besah sich ihr Mündel noch einmal genau. Etwas wie ein Lächeln umspielte ihre Lippen, aber der Ausdruck in den grünen Augen war streng.
"Ich verstehe. Dann werden wir uns auch darum kümmern müssen, schließlich hat das Haus Goldbach einen Ruf zu verlieren was die Fertigkeiten der Damen dieser Familie betrifft, verstehst du ?"

Cathérine:
Qui Madame, bien sure.

Ihre Gesichtsfarbe nimmt langsam wieder ihren vertraut blassen Zug an.

Ich werde mich üben in diese Fertigkeiten. Ich werde dieses Haus kein Schande machen.

Isabeau Lioncoeur:
Isabeaus Gesichtsausdruck wurde weicher: "Schande über die Goldbachs bringen? Ein ehrgeiziges Ziel, schließlich gelten wir als die frivolste Baronie Noldcaldriens und das nur, weil wir den Badezuber nicht als Pferdetränke benutzen."
Die Stimme der Baronin klang belustigt, so als würde sie sich an eine bestimmte Gelegenheit erinnern.

Cathérine:
Cathérine lacht, entspannt sich ein wenig.

Welche Familie tut denn so etwas le bain pour les chevaux??

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln