Out-Time Bereich > Vergangene Grenzwachten
Teilnehmer Bankett GW 12
Frauke:
Ich find es auch ne prima Idee *schmatz*
Dazu kann man ja diverse Salate, Brot, Soßen etc. machen also in etwa so wie beim Grillen.
Natürlich solltest du das Ganze mal durchkalkulieren .... was das bei x Leuten etwa kosten würde, damit nihct nachher einige sagen "Das ist es uns aber nicht Wert" (ich denke das hattest du aber eh vor ;) )
:jump: Juhu Spanferkel :jump:
Cystra:
Je nach Preis und Beilage bin ich auch dafür zu begeistern. Habe ich nur an den falschen Stellen gesucht, oder gibt es tatsächlich noch keinen Termin für Grenzwacht 12?
Frauke:
Nee da gibt es noch keinen Termin :) ... die Grenzwacht ist aber traditionell erst mitte April von daher ist das auch noch nich so wild ...
denke bis weihnachten wirds nen termin geben ;)
Krisz:
Doch, es gibt einen Termin, der steht sogar im Kalender auf der Website: 24.-26. April 2009
Berufspsycho:
Mach lieber nen Grillorgie draus. Also mit eingelegtem Fleisch im Bräter und so können wir mehr Leute versorgen. Haben von den Reenactoren uns Spanferkel gekauft und der PReis ist mit ca. 18€/kg durchaus happig. Wir brauchten 3 Stück damit wir 60 Mann satt bekommen. Und da gab es deutlich mehr Beilage als Fleisch...
Wenn Du willst, helfe ich. Habe die DInger in Stücke gerissen... äh schnitten. Müssen dann nur planen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln