Die Gebiete in Andarra > Die Nordfeste
Die Ankunft
Luthor Kaaen:
Nachdem er sich gewaschen hatte, zog er sich das Leinenhemd über und stich sich die Haare nach hinten aus dem Gesicht "Ja natürlich" meinte er und schob die Wasserschale zurück.
Jelena:
Jelena sah ihn mit erhobener Augenbraue an, Luthor müsste es inzwischen besser wissen, wenn sie so eine Frage stellte. Sie begann ihre Felle und Decken zu ordnen, während sie darauf wartete, das ihr Lehrling sein Wissen rezitierte.
Luthor Kaaen:
"Soweit Ihr mir erzählt habt, beschäftigt sich die Seelenheilkunde damit, 'Wunden' zu versorgen, die nicht mit Waffen zugefügt werden. Dazu könnte lähmende Angst, Schrecken, ein Trauma oder vielleicht auch ein Koma zählen" begann er und sah sie dabei aufmerksam an um zu sehen, ob er das richtige sagte.
Jelena:
"Das stimmt. Und wie kann man solche Wunden versorgen?"
Nachdem die Bettstatt fertig war, nahm Jelena den Schlüssel, den sie an ihrem Gürtel trug und sperrte damit die größte Holztruhe auf, in der sich all ihre alchemistischen Geräzschaften befanden. Offenbar wollte sie sicher gehen, das alles den Transport unbeschadet überstanden hatte.
Luthor Kaaen:
Er warf einen neugierigen, aber unauffälligen Seitenblick zu der Truhe, wobei er kurz nachdachte.
"Indem man konzentriert meditiert, kann man mit seiner Seele die des Patienten berühren?!" meinte er nun wieder etwas unsicherer, er war auf diesem Weg wie gesagt nicht bewandert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln