Out-Time Bereich > Goldbach - OT-Zone

Vorfahren unserer geliebten Herrscherin

<< < (2/3) > >>

Jelena:
eigentlich meinte ich das ganze so:

Heutige Generation:
Isabeau Lioncour, Baronin von Goldbach.

letzte Generation:
Eltern der Baronin 
Vater Goldbach                                                                                                                                     Die Mutter ist Schwester von Simons Mutter und Firngarderin

vorletzte Generation:
Großeltern der Baronin
väterlicherseits                                                                                                                                     mütterlicherseits
Großvater Goldbach                                                                                                                              Großvater Rodegar de Coly
Großmutter aus Caldrien: Isabella Melinda Brin von Fingara                                                                Großmutter ?

vorvorletzte Generation:
Urgroßeltern der Baronin

vätererlicherseits                                                                                                                                  mütterlicherseits
Eltern des Großvaters                                                                                                                           Eltern des Großvaters
aus Firngard                                                                                                                                         aus Firngard
Urgroßvater Yves Lionceur                                                                                                                    Urgroßvater ?
Urgroßmutter eine südcaldrische Adlige:                                                                                               Urgroßmutter ?

Eltern der Großmutter                                                                                                                            Eltern der Großmutter
aus Caldrien                                                                                                                                          aus Caldrien
Urgroßvater Justus Hektor von Salzar                                                                                                   Urgroßvater Leomar Ersebrecht von Middenfelz
Urgroßmutter Juliana Isabella Feuerklinge                                                                                            Urgroßmutter Anna Katharina Brin von Fingara

Tobi:
OK, aber dann ist Hermann von Salzar nicht mehr dein Cousin

Jelena:
wieso nicht?
Wenn mein Urgroßvater und Dein Großvater Brüder waren, dann sind wir Cousin und Cousine 2. bzw 3. Grades, das ist für adlige Verhältnisse verdammt eng ;)

Maria:
Pfauengrund muss auch nicht eng verwandt sein. Irgendeines der Kinder der Urgroßeltern hat bei den Pfauengrundern eingeheiratet oder die eine südcaldrische Adlige, die Ehefrau von Yves, war eine Vorfahrin meines Charakters.  Irgendwelche Verflechtungen zu haben, ist schon cooler, weil man dann beim Blick auf die Ahnentafeln darüber reden kann, dass man um 5 Ecken ver-schwipp-schwägert ist.  *Eifel, ich hör dir trappsen*

Tobi:
Okay, ich habe mal einen Überblick gemacht.

http://www.pure-digital-world.de/engonien/images/E4/lioncearbaumarbeit.jpg

Hufflepuff steht für Rodegar de Coly und seine Familie
Griffindor ist das Feuerklinge Wappen
Bassewitz (der Eber) wäre Großvater oder Mutter
Engonien wappen wäre Urgroßvater oder Mutter
Lupus Umbra wäre andere Urgroßvater oder Mutter

Bräuchte Dann noch Namen für A-H der Rest steht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln