Out-Time Bereich > Vergangene Grenzwachten
Grenzwacht 12 - 24-26.4.09
maniac mike:
Jo das Wetter war echt gut (weil es nur Nachts geregnet hat).
Ausnahmsweise war sogar das Zelt trocken beim einpacken,ein ganz neue Erfahrung.
Ansonsten tolle Leute und es gab viel zu lachen.
Yezariael:
Booooaaaaahhhhh ich hätte nicht gedacht, dass ich nach dem 'Rauswurf' ;) noch so viel Spaß haben würde. :jump: Ich fand es total suuuuper und bin froh, dass ich dabei sein durfte... sogar in dreifacher Ausführung ;D
Das nächste mal bin ich wieder seeeeehr gerne dabei.
Es war toll, danke an alle die dabei waren und die GW12 möglich gemacht haben :anbet:
Liebe Grüße
David aka. Knappe Yezariael aka. Grot (┼) aka. Lion ;D
Frauke:
Man das war einfach mal wieder spitze! :jump:
Bilanz eines tollen Wochenendes: ein grandioses neues Lied, der erste rauswurf aus einem Land, Asyl in einem anderen Land, ein verdrehtes Knie, einen verstauchten knöchel und jede Menge Spaß ....
Zu Gelände und Plot braucht man nicht viel sagen, alt bewährtes hat funktioniert wie immer auch mit der neuen größeren Spielerzahl.
Die Spieler waren alle toll.
Danke an unsere Lieben Mitbewohner es war ganz toll und entspannt mit euch, gerne immer wieder.
Und natürlich Danke an die Famile und die condrianische Sippschaft für tolles Spiel, ein wunderbares neues Lied und ein neues Zuhause... Aber dem lieben Anatoli(?) müssen wir dasmit "Zuck die Messer" nochmal dringend erklären ;)
Hier noch ein Paar meiner persönlichen Highlights:
--> Frage: wo ist er? Antwort:Bauchweh
--> Der Urin ohne Mittelstrahl und die engonische Stachelfrucht... äh... Kajanas ;)
--> DAS LIED natürlich!
--> nicht zu vergessen die Wette! ... "Da hast du's!" ... der Blick der Baronin definitiv unvergesslich.
--> "Das Feuer ist zu hoch! Ihr werdet in drei Stunden hingerichtet. Zieht euch was angemessenes an und sagt euren Familien bescheid!" ...man wären wir nicht vertrieben worden wäre das ein wahnsinns spektakel geworden ... 9 Hinrichtungen zu gleich in einem Wettrennen das war noch nie da. all die Wetteinsätze die da flöten gegangen sind :mauer:
--> Der rauswurf aus Engonien war ganz großes Kino. flehen,betteln, fluchen, beschimpfen und im dunkeln mit katinka durchs lager schleichen: Super... und das alles wegen einer angefressenen Rose
Einen einzigen kleinen negativen Punkt hab ich aber doch: Das Bankett war leider nicht so wie ich es erwartet hatte. Das Essen war okay, aber nicht der burner und ich hatte mehr vielfalt erwartet. Außerdem war es total OT ... hatte etwas von Mensa oder Kantine... wenn man sowas nochmal macht dann ein anderer Lieferant udn bitte einen anderen rahmen... eingedeckte Tische, und bedienungen wären da besser gewesen ... hab ich auch schon mal für einen ganze Con gemacht, das geht und hat definitiv mehr Stimmung. Schade, das es diesmal nicht so toll war.
Trotzdem danke an Andreas, dass er alles organisiert hat und den ganzen aufwand hatte.
"die Katze cheißt Gerry"
Also ich freu mich schon auf den nächsten Goldkrug ;D
Einen schönen Abend euch allen noch
ein ziemlich fertige, aber glückliche Saskia
PS: ich hab ca 300 Bilder geknipst... wie kann ich sie dir zukommen lassen krisz?
CayAlt:
Bezüglich des Banketts habe ich mir auch schon reichlich Gedanken gemacht, wie ich es im kommenden Jahr besser machen kann, einige deiner Ideen hatte ich da auch schon bedacht.Nun habe ich Handfeste Anhaltspunkte und kann besser kalkulieren was im nächsten Jahr mehr und was weniger und wie das Bankett laufen soll. Aber ich werde dazu mich auch noch mal äußern... einmal zur GW 12 und dann im nächsten Jahr zur GW 13.
Ariann:
Hier auch noch ein kurzes Fazit von mir:
Ich hatte jede Menge Spaß und kann nur sagen: absolut schöne Szenen, tolles Zusammenspiel und Oli und Ingrid zusammen als Götterpaar :anbet:...wow, das hat Spaß gemacht euch zuzugucken und zuzuhören (das hat auch noch 3 Dörfer weiter jeder mitbekommen >:D :angel: ;D !
Ein dickes Dankeschön an Mel für das super Zelt!
@Team: Ihr wart klasse und ich kann über rein gar nichts meckern.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln