Out-Time Bereich > Termine
COM und Drachenfest 2009
Schimmi:
Hallo Engonier,
nächstes Jahr möchte ich zum COM und oder zum Drachenfest, aber nicht alleine. Deshalb würde ich mich gerne den Engoniern anschliessen, die dort hingehen. Deshalb meine Fragen:
Wer geht hin und in welches Lager?
Meldet sich da vielleicht sogar ne Gruppe als Ganzes an, oder jeder für sich?
Gruß
Schimmi
Grendar:
Wie die letzten Jahre bin ich auf dem COM.
Und hoffe wie üblich auf zahlreiche Begleitschaft!!
Was / Wo und etc... kann man abklaeren wenn man weiss wieviele leute mitkommen.
Tobi:
Also auf dem COM sind wir wie immer als größerer Mob als Spieler im Feurlager, wie Micha schon gesagt hat. (Habe schon meine Karte)
Letzte Jahr haben wir einen mittelgroße Zelthaufen aus bekannten Leuten gebastelt. Sprich, da ich schon am Montag vom DF kahm hatte ich Platz reserviert, auf dem sich dann Grenzbrueck, Condra, Melgorien, Engonien uvm. zusammengefunden hatten.
Wir hatten auch mehere große Gruppenzelte als gemeinsame Aufenthaltszelte genutzt.
Das wollen wir dieses Jahr wieder so machen.
Auf dem Df sieht das ein wenig anders aus. Da besetzen immer mehrere von uns die Funkstelle, will heißen wir sind mehr oder weniger SL. Letztes Jahr haben außerdem noch ein paar von uns Sl gemacht.
Spieler haben wir eher weniger auf dem DF, aber soweit ich weiß sind die Wächter mit ein paar Leuten vor Ort.
Dominic:
Also auf dem DF werde ich wieder Schlachten SL machen (was könnte schöner sein als sich von 100en von Leuten hauen zu lassen und dafür nich mal zu bezahlen?), aber auf dem CoM werd ich als Spieler im Feuerlager sein.
Grüße der Dominic
Cystra:
Ich werde mit 'meiner' anderen Larpgruppe dieses Jahr auch auf dem CoM sein. Dieses Jahr mussten wir ja noch auf dem DF unseren Sieg verteidigen, aber das fällt nächstes Jahr ja flach. Ach ja, ich werde im Erdlager sein, aber evtl. auch in anderen Lagern herumstreunern.
Ganz ganz ganz evtl. bin ich als Einzelperson mit meiner Schwägerin auf dem DF, aber das wird sich spontan entscheiden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln