Out-Time Bereich > Termine
COM und Drachenfest 2009
Schimmi:
Wer oder was ist Ring des Feuers? Wo gibbet Infos dazu?
Tobi:
das genau zu erklären überlasse ich mal anderen.
Wichtig ist höchstens, dass die meisten ihre ganz normalen regulären Charaktere spielen werden. Das ist jetzt nicht so, als würden wir uns extra mit den Charakterkonzepten für das COM absprechen.
Wir gehen das als Engonier als relativ lockerer Verbund hin. Man hat sich schon mal gesehen und lagert deshalb miteinander nicht mehr und nicht weniger. Es gibt keinen chef, oder so.
Alle normal in Engonien gängigen Charakterkonzepte sollten in die "Gruppe" reinpassen.
Grendar:
Der Ring des feuers wurde 2003 auf dem New Order ins Leben gerufen, unter anderen von einigen hier ansäßigen Spielern.
Es ist ein Verbund von Kriegern / Heilern etc..pp die sich der Heiligen Flamme ignis verschrieben haben und fuer das Element des Feuers streiten kämpfen usw...
Ein lockerer Haufen von Leuten die Spaß am Spiel haben und mit denen man sehr gerne spielt und viel Spaß hat!
Und sehr Anfängerfreundlich!
Es gibt festen Sold, stets Aufgaben und Integration in die Geschihcte und den Veraluf der letzten 6 Jahre Mythodea!
Und ausserdem spielt der gute Münster den Robert also unseren Cheffe ;)
Ich pers. werde zu 100% wieder Vladimier spielen ganz nach dem Motto :" Bambucha" ^^
Über alte und neue Familienmitglieder würde ich mich natürlich freuen!
Glaubt mir es wird nicht langweilig! ;)
lg
~Micha
Cathérine:
Ich hab eine Karte für das Graue Lager.
Frauke:
Wenn es Geld und Zeit zulassen dann definitiv Feuerlager + Zigeuner ... BAMBUCHA!!!!
Ich kann dem Micha nur zustimmen: Wenn man rumblödeln und feiern will, dann ist Zigeunern genau das richtige. Es wir auf jeden Fall nie langweilig ...
Allerdings wird hier keine Plotjagd betrieben! ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln