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Murphy`s law bei rittern und soldaten im larp
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beni:
* Befindet sich der Feind in Reichweite, so gilt das auch für dich.
* Beschuss durch den Feind hat Vortritt.
* Bloß nicht auffallen, das zieht Beschuss an.
* Der einfache Weg ist immer vermint.
* Schau unwichtig aus, vielleicht ist beim Feind die Munition knapp.
* Profis sind berechenbar, die Amateure sind wirklich gefährlich.
* Der Feind greift ausnahmslos bei zwei Gelegenheiten an: 1. Wen er darauf vorbereitet ist. 2. Wenn du es nicht bist.
* Es gibt nichts schöneres, als einen perfekten Plan.
* Gruppenarbeit ist lebenswichtig, denn so kann der Feind sonst jemanden erschiessen.
* Falls du es nicht mehr weisst: Das Damoklesschwert schwebt über dir!
* Falls dein Angriff erfolgreich ist, bist du in einen Hinterhalt geraten.
* Der Ablenkungsangriff, den du ignorierst, ist der Hauptvorstoss.
* Wenn du das Gebiet gesichert hat, stell sicher das der Gegner das auch weiss.
* Lenke nicht den Beschuss auf dich, das stört die Menschen um dich herum.
* Es gibt nur eins das noch präziser ist als Feindbeschuss - Beschuss durch die eigene Truppe.
* Hast du den Stift gezogen, ist die Handgranate nicht mehr dein Freund.
* Ist es dumm und funktioniert, so ist es nicht dumm.
* Leere im Zweifelsfall das Magazin.
* Teile deine Stellung nie mit jemandem, der tapferer ist als du.
* Alles, was du machst, kann zu deinem Tod führen. Nichtstun eingeschlossen.
* Keine gefechtsbereite Einheit hat je eine Inspektion überstanden.
* Keine inspektionsbereite Einheit hat je ein Gefecht überstanden.
* Ausnahmen bestätigen die Regel - und zerstören den Schlachtplan.
* Eine Tapferkeitsmedaille zeigt bloss, dass du intelligent genug warst einen Plan auszudenken, dumm genug ihn auszuprobieren und glücklich genug zu überleben.
* Sei nie der erste, nie der letzte und nie der Freiwillige, der etwas tut.
* Wenn es an allem fehlt, ausser an Feinden, bist du im Kampfgebiet.
* Dein Funkgerät wird ausfallen, sobald du Luftunterstützung brauchst.
* Es ist nicht die auf der dein Name steht, um die du dir Gedanken machen solltest, es ist die mit der Aufschrift "An den, den es betrifft".
* Niemals stehen wenn du sitzen kann, niemals sitzen wenn du liegen kannst, niemals wach bleiben wenn du schlafen kannst.
* Das allergefährlichste auf dieser Welt ist ein Leutnant mit Karte und Kompass.
* Eine saubere (und trockene) Uniform zieht Schlamm und Regen magisch an.
* Je mehr eine Waffe kostet, desto weiter weg muss man sie schicken um sie reparieren zu lassen.
* Die Komplexität einer Waffe ist indirekt proportional zum IQ des Schützen.
* Kampferfahrung ist etwas das man bekommt, nachdem man es gebraucht hätte.
* Scheissegal wohin du marschierst, es geht immer bergauf.
* Minen sind Waffen der Gleichberechtigung
* Der Feind sieht solange weg, bis du einen Fehler machst.
* Das Harte am Offiziersein ist, das deine Leute keine Ahnung haben was sie wollen, aber ganz genau wissen was sie nicht wollen.
* Schlafe immer mit dem Rücken zur wand
* spare munition
* erstschalg ist alles
Berufspsycho:
Das kenne ich doch irgendwo her. So viel altbekanntes und dennoch kann jeder Schlamhüpfer drüber lachen. Herrlich dat...
Nur wat hat dat mit LARP zu tun? Handgranaten!? Freunde?!?
Ellinghoven:
zum thema handgranaten: es gibt einen alchemistischen trank der nach ca 7sec. explodiert sobald du den korken aus der flasche gezogen hast ober je mach mischung des tranks wie ein flächenbrand wirkt... quasie instandfeuerbälle
noch nie benutzt aber sehr verführerisch....
und um es mit den wurten des wahnsinnigen komagift sprühers und seinem chef auf dem e2 zu sagen...
powergame, powergame,....(man stelle sich während dieser worte die titelmelodie von superman vor)
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