Out-Time Bereich > Termine
Zur Weihnachtsfeier bringe ich mit...
Kadegar:
Schwarzmagische Körperheilfokis!
(Oder einfach Zitronenmuffins)
Krisz:
@ Schimmi: Bring am besten auch was zum Futtern mit, da der Verein die nicht-alkoholischen Getränke stellen wird.
p.s.: Wenn du dich gut stellen möchtest mit uns kannst du aber auch ein paar Bierchen mitbringen und teilen :D
p.p.s.: Mindestens ebenso effektiv wenn nicht besser sind ein paar hübsche Frauen O0
p.p.p.s.: Die Frauen wären natürlich nur für meine lieben Vereinsfreunde >:D
Akela:
Da ich ja meinen Burzeltag feiere, werde ich 1-2 Kästen Bier und noch andere alkoholische Dinge beisteuern. ;)
Und wenn ich die Zeit finde, Fingerfood.
Schimmi:
Grummel... Bier und Alkohol.. Ich muss doch Autofahren. DAS ist ja gemein, wo ich doch sooo gerne was trinke.
Mal schauen.. Dann bring ich 5-6 Bockwürstchen mit. NICHT selbstgemacht.
Gut stellen? Hmm.. Ich bringe DIR dann extra nen Heinrich mit.
hübsche Frauen? Hallo? Du sprichst mit einem glücklich verheirateten Mann. Wenn ich da mit ein paar hübschen Frauen antanze.... *grins* Aber bring Du welche mit, wenn Du kannst. Dann kann ich ja sagen... "Die waren bereits da.. und was kann ich dafür, dass die nur an meinem Körper interessiert waren..." *hüstelundaussemTraumaufwach*
Krisz:
Schimmi, du gefällst mir. Insbesondere deine Einstellung. Willst du nicht ein Nordhund der Askarier werden? Du hast das Zeug dazu! Du wärest in einem Team mit Kord & Kasimir (c), den größten Helden dieser Welt :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln