Out-Time Bereich > Termine
2. Januar Neujahrsputz in unserem neuen Uni-Center Raum
Tobi:
@Markus: Wir werden schon nichts wegwerfen, was nicht absolut nach Müll aussihet. Außerdem wird sich Jerry mal von dir instruieren lassen, was von dir da herumliegt und wie wir das einsortieren.
@Schimmi: Also ein paar Regale haben wir noch, aber Metallregale für 7 Euro hört sich fast schon zu gut an um wahr zu sein. Aber wenn doch wäre das bestimmt eine Option.
@Alle: Papkartons und ähnliches können wir sicher auch noch gebrauchen. Jede Menge um genau zu sein
Galoria Lydia:
Werde zwar leider nicht kommen können, aber ich muss mal kurz meinen Senf dazu geben ;)
Also wir haben hier in Keller sowie in Garage die von Schimmi genannten Regale stehen, hier einmal der Link:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40103727
Also wir sind bis jetzt mit denen zufrieden, klar allzu sehr beladen kann man die nicht, aber für den Preis kann man da echt nicht meckern.
Berufspsycho:
Das ist Blech, darum die Belastbarkeit von 25kg/Boden. Bei Praktiker (und vermutlich den anderen Baumärkten) gibt es solche Regale aus Holz für 8€ mit 40kg/Boden Belastungsgrenze. Die können wir aus Brettern sogar noch günstiger selbst zurecht zimmern, müssen ja an allen Enden sparen. ;)
Akela:
Ich weiß leider nicht genau, ob wir an dem Tag helfen können, da ich momentan noch ziemlich flach liege, aber wir werden es versuchen.
Zum Thema Regale....vielleicht sollten wir eine selbstgebaute Konstruktion aus Dachlatten nehmen. Haben das Gleiche bei uns im Keller (eine ganze Wand lang) gemacht und das ist erstaunlich stabil. (Beherbergt viel von unserem Larp-Kram...der ja bekanntermaßen nicht sehr leicht ist). Und vor allem ist es preislich unschlagbar.
Der einzige Nachteil ist wohl, dass man nur größere Gegenstände oder aber Kisten reinstellen kann (wenn man einen Regalboden ohne Lücken bauen will, würde das wohl wieder auf den Preis eines normalen Regales kommen).
Falls wir an dem Tag helfen kommen, bringe ich meinen Werkzeugkoffer und eventuell einen vernünftigen Schlagbohrer mit.
Liebe Grüße, Akela und Gorix
Krisz:
Ich hab eigentlich keine Zeit, bin aber von 14-15 Uhr da.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln