Out-Time Bereich > Termine
2. Januar Neujahrsputz in unserem neuen Uni-Center Raum
Schimmi:
Huhu,
wollte mal nachfragen, was denn jetzt für unseren Fundusraum noch benötigt wird. Würde dann mal meine Habseligkeiten durchforsten.
Im anderen Thread steht was von nem Fundus-PC. Exisitiert der, oder soll der zusammengebaut bzw. gekauft werden? Weil, Einzelteile hab ich evtl. noch ein paar.
Vielleicht wäre so ne Übersicht nicht schlecht, was benötigt wird.
Gruß
Schimmi
Tobi:
Danke für das Angebot.
Also gebrauchen könnten wir:
- jegliche Art von Lampen, ob nachttischlampe, Deckenfluter, alles, was Licht macht.
- Regale. Alles in das man Kisten reinstellen kann.
- Kommoden, Nachttischschränkchen, Schuhschränke. Alles in der Richtung.
- Klapptische/Stühle. Sitzmöbel usw. sind eigentlich genug vorhanden, aber meist sind es große und es fehlt mitunter der Platz zum Umbauen.
- Kisten, Kartons usw. Alles, in das man Zeug reinstecken und sie dann in ein Regal stellen kann.
für den Fundus PC bin ich mir unsicher, was noch benötigt wird.
PS: Ich bin übrigends morgen Abend wieder im Raum, falls jemand Lust hat vorbeizukommen.
Krisz:
Ich habe noch einen großen Karton voller alter Hardware, die ich nochmal durchforsten müsste. Funktionstüchtig sind zumindest eine Kyro 2 Grafikkarte, min. eine Soundkarte, eine Tastatur und... bestimmt noch einiges mehr! Ich könnte ev. noch ein bis zwei Tower hinzusteuern, aber das müsste ich erfragen. Ein großer Monitor steht auch noch zum Verkauf, aber eben halt zum Verkauf - und vermutlich nimmt der zu viel Platz weg.
Kartons kann ich ab März zur Verfügung stellen, wenn mein Umzug vorbei ist. Dann sollten einige leere Umzugskartons übrig geblieben sein.
Daniel:
Ich hätte noch einen iMac G3 übrig den wir in den Fundus stellen könnten. Der ist zwar nicht der schnellste, aber es reicht für Excel Tabellen und Musik hören :)
Das einzige was der Rechner evtl. Noch brauchen könnte wäre mehr Arbeitsspeicher. Der frisst SD-Ram PC100 oder PC133.
Rogar:
Naja ich hab wie gesagt den Monitor 14", wenn der kaputt geht noch was größereres solang halt ich mir den selbst als Notlösung zu Haus.
Ein paar Boards mit Prozessoeren, Sound/Lan ist teilweise on, bei manchen als Karte drauf. Div. AGP Grakas, PCI, ich glaub 2 alte SD-Rams,
aber sehr kleine müßt ich prüfen, nen taugliches Floppy und so diverses was noch nicht entsorgt wurde.
Nen Scnanner den man defintiv nur bis windows 2000 zum laufen bekommt,und ne alte 2 in 1 System,Woofer mit 2 boxen.
Wobei ich den Woofer schon 2 mal löten musste, wegen kalter Lötstelle am Anschluß, wer net wackelt der kanns noch nutzen.
Tower, Platten, Netzteile hab ich nicht.
Mein Vorschlag wäre der Dominic sagt was er gebrauchen kann und dann karren wirs an, bevor wir da nen Lager eröffnen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln