Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche

Neu hier

<< < (5/6) > >>

Enelya:
Danke! Aaah...ich glaub ich weiß jetzt so ungefähr wo es ist...äh...glaub ich! Aber doch...ich denke schon.

Dominic:
Hallo, und herzlich willkommen zu unserer Show! Es gibt sagenhafte Preise zu gewinnen, jede Menge neue Leute kennen zu lernen und das beste, es is immer lustig mit uns. Gut geeignet ist übrigens auch unsere Engonien- Taverne, warum hat die denn noch keiner genannt? Ich hoffe das es bald mal wieder eine geben wird, Jerry?  :poke:

Ansonsten sollte das hier schon ordentlich ablaufen, also sowas wie:

Hallo, ich bin die/der ........... und ich habe ein Problem!
Ich möchte gerne larper werden!
Ja ich weiß das is hart, aber ich hab gelernt darüber zu sprechen.

Ja, ich weiß -> :fresse halten:

CayAlt:
Also wenn du Lust hast kannst du/ihr mich gern diesen Monat auf die Taverne "Zur Schwankenden Planke" in Köln begleiten (ein oder zwei bekomme ich so immer mit rein bei mehr wird es schwierig), diese ist am 17.01. (Sa). Dort verkaufe ich auch Ware für den allg. LARP-Bedarf (Felle, Geschirr, Krüge, Becher und vlt sogar Waffen aus dem Haus der Wyvern-Crafts). Das tue ich auch eine Woche später auf der Taverne "Zum Goldkrug". Was aber nicht heiß das ich da nur zum Handeln hingehe^^.

Natürlich würden wir uns freuen dich/euch auch auf der Grenzwacht begrüßen zu können im April und in der Taverne "Zum Taumelm Draken"

Ansonsten freu ich mich auch das du den Weg zu uns gefunden hast.

Enelya:
Danke für das Angebot, aber leider muss ich da absagen, weil an dem Tag wollen wir ein Vortreffen machen um uns abzustimmen ... also wie sich unsere Charaktere getroffen haben, weil kommt ja schon ein bissal doof, man geht zusammen dahin und dann in der Taverne so tun, als wenn sich die Charaktere noch nie begegnet sind.

Ferrumfex:
Das Vortreffen macht man am besten 30 Minuten vor der Taverne ;) Nutzt lieber die Zeit zum Spielen und Spass haben :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln