Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche
Neu hier
Krisz:
Diese Vorteile sind auch allesamt berechtigt ;D
Schön, dass es dich (Enelya) hierher verschlagen hat. Die Wurzeln unseres Vereins liegen nämlich auch im Kölner Norden (Esch, Blumenberg, Rheinkassel). Wo genau wohnst du?
Schimmi:
Hallo Silke,
willkommen im Forum der Engonier.
Ich sach nur.. hier biste als Anfänger genau richtig.. also immer raus mit den Fragen. Die Leute hier beantworten immer alles sehr gut und ausführlich. Ich kann da nur positives berichten, bin auch Anfänger und hier hängengeblieben.
Gruß
Schimmi
Maria:
Das Engonien-Anfängercon ist zwar vorbei, aber am 4.4. veranstalten wir (Condra) auch eins, 30km von Aachen entfernt. Unsere Taverne ist plotlos und daher zwar zum OT-Kennenlernen von Leuten sehr gut und zum Zuschauen, aber für das richtige Larp-Hochgefühl braucht es Aufbauten, NSC, und epischen Plot - was wir - in einer Form, die Anfängern gerecht wird - hoffentlich bieten werden.
Kannst ja mal den Rest hier im Forum fragen, was sie von unseren Veranstaltungen halten...
Und da werden auch jede Menge Engonier als NSC dabei sein, unsere Vereine arbeiten seit einiger Zeit zusammen.
Also, wenn du und deine Mit-Anfänger an dem Tag noch nichts vorhabt...
Maria
Krisz:
Irgendwie habe ich euer Anfängercon verpasst. Habt ihr auch hier einen Hinweis unter den Terminen gepostet? ???
Schimmi:
ooh.. ein Anfänger-Con von den Condranern.. Da dämmert mir was.. War das nicht der mit den 4 Contagen Maximum?
Da wollt ich mich auch anmelden aber hab -ähnlich wie Chris- nix mehr an Infos gefunden.
Gruß
Schimmi
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln