Out-Time Bereich > Archiv: vergangene Veranstaltungen
Engonien Trailer
Tannjew:
Die Trailer zu den beiden Engonien Cons und der Lupus Umbra Traum sind nun auf der Homepage im Downloadbereich endlich zum Download freigegeben:
http://www.engonien.de/downloads.html
Hegen:
Das Traumvideo hat mir gut gefallen; es hat Spass gemacht, es zu gucken.
Bei den Trailern, vor allem dem zu Engo 2, war das nicht so.
Zum einen finde ich die Musik bei Engo 2 mehr als unpassend. Irgendsoein stumpfes Metalgegröhle passt für mich absolut und überhauptnicht zu Fantasy. Vermittelte Stimmung: null.
Desweiteren: man sieht fast nur Kampfszenen, eben "untermalt" von alberner Musik.
Wenn dieser Trailer das einzige ist, was dabei herauskommt, wenn ständig eine ungewandete Typin mit ungetarnter Kamera dabei ist, dann ist es das einfach nicht wert und ich würde in Zukunft lieber drauf verzichten.
MfG
Johannes
Tobi:
Na der Engon2 Trailer ist ja auch vollkommen Outtime. Der wird nie jemandem als Traum oder sowas vorgespielt werden.
Den Plot zu filmen und was so alles passiert ist meiner Meinung nach unmöglich. Dialoge aufzunehmen scheitert allein schon daran, dass man den Ton nicht vernünftig hinbekommt. Nicht umsonst laufen bei Filmdrehs immer Leute mit einer Stange und dem tollen Fluffel am Ende hinter dem Kameramann her. Sowas würde das IT jetzt wirklich stören.
Guckt euch nur mal die Drachenfest Filme an und die hatten professionelles Equipment.
Ramius:
Mir hat zwar der Engo 1 trailer besser gefallen, aber trozdem:
Großes Lob an die macher, dass sie sich überhaupt die Mühe gemacht haben...
Imp:
Nunjah, es kommt auch einwenig darauf an 'was' man filmt.
Beim Trailer von E2 wirkt es tatsaechlich so, als habe jemand
willkuehrlich die Kammera in den Wind gehalten und das
aufgenommen was da soeben vorbeigelaufen ist.
Sicher ist es kaum moeglich einen Plot zu verfolgen,
aber wenn man sich einwenig Muehe gibt kann man auch
ein paar gelungene Szenen filmen. Der E1 zum Bleistift ist ganz
witzig und nett gemacht.
Hmm jah und vielleicht Gewandung tragen, ne Tunika tut jah niemandem weh....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln