Out-Time Bereich > LARP als Hobby

Einstieg in LARP und Charaktererschaffung

<< < (9/11) > >>

CayAlt:
Nicht mit mir verwechseln, ich bin der Der laut ist sich umprügelt und nicht nach Toir brüllt.....  :nahrung002:

Aras:
ach du hast auch vor zu kommen?  ;)

Schimmi:
Mal ne Frage... Wenn mein Char jetzt Tior-Anhänger trifft. Dann muss er doch entweder weglaufen oder diese töten. Denn schliesslich sind das doch die Bösen, die uns überfallen haben bei der Anfänger-Con. Das hiesse dann auch, dass Aras und Ferdi nicht mehr auf der selben Seite ständen. Hmm.. schwierige Situation.

Tobi:
Gute Frage.

Ein klares Nein.
Tioranhänger gibt es auf beiden Seiten. Der Seite des Widerstandes und der Seite der Lupus Umbra bzw. Barad Konar.

Uns ist es immer sehr wichtig, dass alle Engonischen Spieler zusammen spielen können und sie nicht von ihren Hintergrundsgeschichten daran gehindert werden.

Deswegen kann man auch bestimmte Charakterkonzepte nicht als Spielercharakter spielen, wie z.B. Lupus Umbra

Jelena:
*öhm*
NEIN?!?
Tior = Gott von ganz Engonien
Lupus Umbra = böser Ritterorden = Leibgarde von Barad Konar = Feinde (sofern man auf Seiten des Widerstandes steht)
alle anderen Tiorsgläubigen/ Novizen/ was auch immer = Gläubige eines regulären Gottes und NICHT automatisch Anhänger des falschen Kaisers!!!

ergo: den verschiedenen Geweihten/ NSCs auf dem Con nicht zugehört... :(

Wenn jemand seinen Glauben an Tior bekundet, dann sollte man vorher nach seinen politischen Ansichten fragen, bevor man ihn zum Feind deklariert, alles andere könnte sehr ungesund und kurzlebig werden.

edit: Tobi war schneller  ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln