Out-Time Bereich > Termine
Anfängercon Condra light 2 "Von Königen und Narren" - 4.4.2009
Maugrim Wolfsfang:
Wenn ich mich als Spieler anmelden möchte besteht da die möglichkeit mir auch eine waffe zu leihen, weiß leider nicht ob ich bis dahin mir eine eigene kaufen kann.
Mitmachen würd ich aber trotzdem gerne da ich nicht weit weg wohn und ich so das spielen mal näher kennen lern. Zudem werd ich dann sehen ob mir die Rolle einens Novizen Tiors liegt :D.
Gruß
Maugrim
Tobi:
Waffen (und sonstigen Kram) leihen ist kein Problem
Schimmi:
Ach verdammt... der Jerry ist auch da. Da muss ich mir ne Verkleidung ausdenken. Ein Edgar-Kostüm oder so. Vielleicht gibts ja auch ein Tobi-Kostüm. Da traut sich der Jerry-NSC bestimmt nix.
Jelena:
*meld*
Ich bin gerne als NSC zu haben, vorausgesetzt es besteht eine MFG von Köln aus?
Maria:
Für die anfangenden Larper unter euch, die sich per Mail anmelden wollen. Hier Dinge, die wir von euch wissen wollen:
Name
Geburtsdatum
Adresse
Email
Telefonnummer
Besonderheiten (Krankheiten/Allergien/Phobien etc.)
Larperfahrung: Ich habe schon … Larps besucht (du darfst ruhig aufzählen welche das waren)
Wir brauchen keinen Charakterbogen von euch, auch keine Hintergrundgeschichte. Interessieren uns aber für folgende Punkte.
Ich habe schon einen Charakter: ja/nein
Name:
Rasse:
Beruf und Klasse (z.B. Kräuterheilerin, Novize des Gottes X, Handwerksbursche, Heckenpenner, Akademiemagierin etc. ):
Fähigkeiten (damit meinen wir das, was nicht durch Du-kannst-was-du-kannst abgedeckt ist, niemand kann im wirklichen Leben einen Windstoß erzeugen oder ein sofort wirksames Schlafgift aus Pflanzen brauen, daher sind das Fähigkeiten):
Herkunft (aus welchem Land?):
Ich brauche Hilfe bei der Erstellung eines Charakters: ja/nein
Ich brauche noch ein Kostüm. (bitte meldet euch auch nochmal gesondert bei uns!)
Ich komme: allein/mit …. /als Teil der Gruppe...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln