Die Gebiete in Caldrien > Das Fürstentum Middenfelz
In der Bibliothek
Bersebian:
"jaja, die ganzen richtig wertvollen Sachen sind weg. Wenn nicht durch Wolfsheim, dann durch dieses Glückritterpack. Die wussten schon ganz genau, nach was sie suchen mussten. Sogar die Bilder von der Wand haben die mitgehen lassen.
Aber was reg ich mich auf über zerbrochene ... und so ihr wisst schon.
Also ich rühme mich in der Kunst der Historie und tatsächlichen Geschichte. Damit habe ich den größten Teil meines Lebens Verbracht. Eine brotlose Kunst und eine die mit sehr vielen Problemen behaftet ist, gerade in Engonien."
Ariann:
Ich danke euch für die Informationen und hoffe, daß wir in einiger Zeit wieder ien wohl bestückte Bibliothek haben werden.
Historiker und Geschichteerzähler am Hofe zuhaben, ist eine schöne und Wichtige Sache. Ich würde gerne an einem Abend nach dem Essen von einer eurer Geschichten im großen Saal erfreut werden.
Sie leert ihre Teetasse und erhebt sich.
Dann sammelt sie sorgfältig ihre Arbeitsutensilien und die Verwaltungsbücher ein und klemmt sie sich unter den Arm.
Ihr entschuldigt mich bitte, ich habe noch Pflichten zu erfüllen. Es war mir ein Vergnügen euch kennen gelernt zu haben.
Anonymous:
Habt Dank Herrin, ich werde mein bestes versuchen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln