Out-Time Bereich > Planung Turniertage 2009

Fundusnutzung von Condra

(1/7) > >>

Sarah Kupferschläger:
Da ja die Ritterschaft von Tibur auch für das Lagerleben plant, wollte ich hier mal nachfragen, was von Goldbach aus aus dem Condra-Fundus genutzt werden soll.

Constantin von Tibur + Gefolge würden gerne folgendes von Condra entleihen:
- Frühstücksbrettchen
- Tonbecher und 2-3 1l-Krüge
- Hochkohte als Kochzelt
- ggf. Laternen/Öllämpchen

Liebste Grüße
Susanne/Aswine, Schwester des Ritters Constantin von Tibur

Jelena:
Hi Susanne!

Vielen Dank für die Meldung!
Da dieser Teil der Planung von Tobi übernommen wurde, hoffe ich, dass er bald eine entsprechende meldung hier reinsetzt.

Ich denke, dass hängt davon ab, wie letzten Endes unsere Kochplanung ablaufen soll.

Gruß

die Ingrid

Sarah Kupferschläger:
Hi, Ingrid.
Gutes Stichwort: Ihr hattet doch jetzt einen Ersatz-Koch für Maria, oder? "Wir", sprich Grenzbrueck sind nämlich jetzt erst mal von "getrennter Küche" ausgegangen, mit ggf. intensivem gemeinsamen Spiel, und nebeineinander Lagern... Auch stand ja noch das "Koch-Duell" im Raum, welches unser Koch Jens gerne veranstalten würde. Sprich: Adel wird in unser Lager zum Abendessen eingeladen, und erwartet wird dann eine Gegeneinladung.
Aber ich denke, da sollten wir uns auch nochmal zu mehr Leuten gemeinsam zusammensetzen...

Jelena:
Da sagst du was wahres, denn wenn ich von meinen letzten Anmeldungsinfos ausgehe, dann hat unser Ersatzkoch keinen Platz bekommen und alle Planungen dahingehend sind hinfällig!

Tobi:
Na, wenn der Gärtner kochen muss, dann gibts Grassuppe. Aber ein kochduell würde ich unserer lieben Baronin damit nicht empfehlen *g*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln