Out-Time Bereich > Planung Turniertage 2009

Fundusnutzung von Condra

<< < (2/7) > >>

Lix:
Vor allem gegen Ria...
Bin immer noch voll für Goldbach-Tibur-Küchenzusammenführung! Will mit Ria tratschen!

Jelena:

--- Zitat von: Lix am 02. Feb 09, 20:59 ---Bin immer noch voll für Goldbach-Tibur-Küchenzusammenführung! Will mit Ria tratschen!

--- Ende Zitat ---

Da ich auf der letzen Taverne mitbekommen habe, dass Tibur ebenfalls auf der GW sein wird, wird sich da eine schöne Möglichkeit zum Spiel ergeben und evtl könnte man da auch über besagte Küchenzusammenführung reden?

@Lix: da du augenblicklich das einzige Goldbach-Mitglied mit "offiziellem" Küchenchar bist, würde ich dir auch gerne Entscheidungen diesbezüglich überlassen.

Sarah Kupferschläger:
Ob Tibur tatsächlich auf der GB ist, wird sich noch ergeben, derzeit sind wir vier Leute  ::)

Im Moment stellt sich von Tibur aus die Frage, wie eine gemeinsame Küchenführung IT zu erklären ist. Ich will aber nicht vorgreifen und würde das Ganze lieber persönlich mit allen, die wollen/betroffen sind, besprechen.

Jelena:

--- Zitat von: Sarah Kupferschläger am 03. Feb 09, 10:03 ---Ob Tibur tatsächlich auf der GB ist, wird sich noch ergeben, derzeit sind wir vier Leute  ::)

--- Ende Zitat ---

öhm, wenn die Zeichen schlecht stehen, dann hat der Herr von Tibur damit mehr Gefolge als die Baronin ;)
Die IT-Erklärung könnte sich gerade durch die GW ergeben, denn wenn man sich sympathisch ist, dann reist man halt zusammen, oder?

Sarah Kupferschläger:
Okay, ich seh dann mal die von mir im 1. Post genannten Teile des Condra-Fundus als geclaimt an.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln