Die Gebiete in Caldrien > Tiefensee und Umgebung
Die Lage in Tiefensee
Kadegar:
Kadegar dreht sich wieder zum Lager hin und lässt seinen Blick etwas schweifen.
"Eine Pause, ja die haben sie im Moment wirklich, aber ich denke, dass es der falsche Moment ist, schau sie dir doch an. Viele sind am grübeln ob sie besser mit Gardrail gegangen wären oder ihren eigenen Weg hätten gehen sollen anstatt hier nach Tiefensee zu kommen.
Und ob ich zum Oberkommandant immernoch geeignet bin, mal sehen was die Männer sagen.
Jedenfalls brauche ich ersteinmal einen Plan wie wir die Männer motivieren und zwar schnell, ein Erfolg oder so. Ich glaube vorerst bist du als Berater am besten einzusetzen...."
Ein kurzes Grinsen huscht über Kadegars Gesicht als er wieder zu Noxius schaut.
Noxius Armatura:
Noxius zuckt mit den Schultern. Offenbar hatte er mit einem solchen Ausgang des Gesprächs gerechnet... oder es war ihm egal.
"Als Clown zur Motivation der Männer bin ich jedenfalls nicht geeignet"
witzelte er trocken
"Ich könnte ihnen höchstens ein Sprengfass bauen, welches sie nutzen können, wenn sie auf dem Schlachtfeld verrecken"
Ob er den zweiten Satz ernst meinte oder nicht wurde aus seinem Gesicht nicht ersichtlich. Man könnte meinen, es sei zu einem Teil Scherz und zum anderen Teil ein Vorschlag.
Kadegar:
Kadegar lacht leicht.
"Die Idee wäre vielleicht gut, wenn wir Goblins bei uns hätten. Aber schaun wir einmal, dass wir was auf die Reihe bekommen. Du meintest also, dass du im Kampffall für Dinge vor der Schlacht und Koordination der Läufer geeignet wärst? Dann brauchen wir wen für die Schlachtreihe und die Schützen, wenn ich das richtig sehe. Die Versorgung der Verwundeten, mhm, ich werde da mit Luthor nocheinmal reden, ob er dafür noch bereit steht."
Sein Blick wird ernster und nachdenklicher.
"Dann werde ich wohl versuchen die Männer mit einer Ansprache oder so etwas zu motivieren. Wirst du mir da etwas zur Seite stehen?"
Luthor Kaaen:
Mit einem erleichternden Seufzen erreichte Luthor den Waldrand und schaute die leichte Talsenke hinab auf das Lager des Widerstands in Tiefensee, welches vor Jahren seine Heimat geworden war. Auch wenn diese Zeit mit viel Leid, Schmerz und Tod verbunden war, war er froh diesen Ort gefunden zu haben.
Er raffte sein spärliches Reisegepäck wieder auf, schulterte den Jutesack und stieg die Senke bis zu der Palisade und dem Tor hinab, welches nicht geschlossen war. Er nickte den Männern zu und ging zur Lagermitte. Er brauchte kurz, um sich zu orientieren, denn in der kurzen Zeit in der er bei Jelena in der Nordfeste geblieben war, hatte sich einiges geändert.
Als er das Lazarettzelt sah, bei dem das Gras im Eingang schon wieder ungestört ein Fleckchen zum Wachsen gesucht hatte, verzog er sein Gesicht und öffnete die Eingangsplane. Innen roch es abgestanden, und die beiden Tische und die Trage standen unverändert in den Ecken.
Noxius Armatura:
wieder zuckte Noxius mit den Schultern
"Wenn ich dir helfen kann... ich werd dir jedenfalls NICHT in den Rücken fallen, wie einige andere es getan haben"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln