Die Gebiete in Caldrien > Tiefensee und Umgebung

Die Lage in Tiefensee

<< < (7/15) > >>

Luthor Kaaen:
Von einem zum nächsten Augenblick wurde sein Gesichtsausdruck ernst und er nickte "Ich sehe mich immer noch als Wächter an, denn ich diene dem Widerstand, und daran wird sich nichts ändern, ganz gleich wie oft sich der Verband noch spalten wird. Von daher könnt ihr auf mich zählen" meinte er. Er atmete einmal tief durch "Zunächst ist es wohl das wichtigste, dass unser Lager für die Lupus Umbra nicht zu leicht zu finden ist, wir die Jeldriken auf unserer Seite haben und niemand uns verrät... Wie stark sind wir im Moment?" Viele der Lagerplätze wo früher Zelte standen, waren noch Wuchsplätze neues, hellen Grases.

Kadegar:
Erleichterung macht sich in seinem Gesicht breit und er atmet erleichtert auf. "Eine sehr gute Nachricht, endlich wieder... ich bin froh auf euch zählen zu können Luthor. Also gut. Wir haben ungefähr noch 50 Wächter hier. Davon 40 Waffengeschulte, 5 Magier und 5 Läufer, Träger beziehungsweise welche die nicht kämpfen wollen. Mit Glück kommen in einigen Tagen noch einpaar Helfe, von denen ich aber nicht weis, wielange sie bleiben. Rekrutierungen aus Tiefensee können wir vergessen. Mehr können wir von dort nicht verlangen. Zu der Sache mit dem verstecken... der Hydracorschrein steht im gegensatz zum Tiorsschrein noch und der Priester hält weiter seine Messen. Ich denke, dass der Schutz noch aktiv ist und die Lupus Umbra uns nicht direkt angreifen können. Solange uns diese Kultisten nicht wieder in schwierigkeiten bringen denke ich, dass wir im Lager sicher sind, aber wie gesagt, die Versorgung wird komplizierter.
Vielleicht kann ich auch einige Söldner zur Hilfe holen, mit Glück sogar ohne Bezahlung, aber dazu kann ich noch nichts sagen. Die Anmeldungen für die Akademie für Dämonenjagd zu Schattenwall  sind im MOment auch wieder am laufen und mit Glück kann ich Meister Snorgad davon überzeugen uns etwas zu helfen, aber da bin ich mir nicht sicher.
Mhm. Vieleicht versuche ich es auch mit einwenig, naja, Werbung. Ich wollte bald nocheinmal zum Goldkrug nach Condra reisen, ich könnte da ein Schreiben Aushängen, aber da muss ich noch drüber nachdenken."

Luthor Kaaen:
Er seufzte. Verstand nicht genau, warum Männer, die für ein und die selbe Sache kämpften, sich untereinander aufspalteten anstatt ihre Kampfeskraft zu sammeln und gemeinsam zuzuschlagen. Ganz egal, welche Zwist es untereinander gab.
Dann nickte er "Ich kann nicht mehr für die Wächter tun als das Lazarett aufrecht zu erhalten und mich um meinen Aufgabenbereich zu sorgen..." meinte er dann.

Kadegar:
Seine Laune scheint seid langem sich etwas zu bessern und auch etwas Hoffnung ist wieder in seinen Augen zu erkennen.
"Danke Luthor, ich denke, damit seid ihr schon eine große Hilfe. Vielleicht habt ihr aber auch einpaar Ideen wie man die Wächter zu einer besseren Moral und Motivation bringen kann. Denn das sollte der erste Schritt finde ich. Darauf können wir dann besser aufbauen... also, wenn ihr Ideen habt, lasst es mich wissen."

Luthor Kaaen:
"... Moral und Motivation ..." murmelte er in Gedanken "So etwas entsteht durch Erfolge ... was in unserer jetzigen Situation nicht gerade einfach ist" Sein Blick fällt auf die gelb-blaune Flagge mit dem Pegasus, die an dem Fahnenmast hängt "Wie sieht es denn mit dem Widerstand allgemein aus?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln