Die Gebiete in Caldrien > Tiefensee und Umgebung

Die Lage in Tiefensee

<< < (15/15)

Kadegar:
Er schüttelt leicht den Kopf.
"Was wir den Söldnern versprechen werden wir ihnen auch geben. Es wird nunmal zum einen nur Geld gegen Kampfeinsätz egeben. Die restliche BEzahlung ist Nahrung und Unterkunft. Und wir werden ihnen auch sagen, dass wir sie nicht lange bezahlen. Einen Monat vielleicht. Dann können sie entscheiden zwischen dem weiterziehen und Söldner bleiben, oder keinen sold mehr zu bekommen und von der Beute auf die Lupus Umbra zu leben, was ja öffters auch Münzen sind."

Noxius Armatura:
Noxius zuckte die Schultern
"Ist ja im endeffekt genau mein Vorschlag. Wir sollten uns jedenfalls an unsere Versprechen gegenüber den Söldnern halten. Ich wüsste nämlich nicht, ob ich bei einer Vereinigung von Leuten bleiben möchte, die ihre Mitglieder so systematisch ausnimmt, wie Ihr es eben vorgeschlagen habt, Herr Kaaen!"
Er wählte offenbar absichtlich die höfliche Anrede um seine Ansicht noch zu unterstreichen, sein Unterton war deutlich reservierter als vorher und er schien sich sehr auf einen förmlichen Umgangston zu bemühen, als er diese Worte von sich gab.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln