Die Gebiete in Andarra > Die Nordfeste
Galorias Schlafraum
Galoria Lydia:
Galoria schnaufte wieder einmal:
"Beim ersten Mal war ich zuhause im Wald und erfreute mich an der Umgebung. Plötzlich hörte ich Schwerter und fing an in diese Richtung zu laufen und stieß auf einmal auf ein Lager. Da verletzte ich mich am Fuß. Dann kamst du, hast dich um die Wunde gekümmert und sagtest das du nicht immer für mich da sein könntest."
Galoria verzog die Augenbrauen und erzählte weiter:
"Nun zum Kampftraum. Ich war mitten in einem Zweikampf indem es nicht gut für mich aussah, bis Sasha mir zur Hilfe kam. Danach fragte sie, was ich machen will wenn ich alleine wäre."
"Ich verstehe das nicht Jelena, aber letzte Nacht war Lix in meinem Traum und wies mich an wie ich aus meiner inneren Kraft heraus eine Illusion erschaffe. Das ging schief und diesen Schmerz hatte ich noch beim aufwachen.". Nachdem sie geendet hatte, füllten sich ihre Augen mit Tränen.
Jelena:
Jelena zog Galoria zu sich und begann ihr den Nacken zu massieren. Vorsichtig knetete sie die Muskeln und arbeitete sich zu ihrer Kopfhaut vor. Als sie Galorias bloße Haut berührte, schien sie einen Augenblick zu stocken, aber da sie in dem Augenblick anfing zu reden, konnte Galoria sich nicht sicher sein.
"Du hast recht, das sind keine normalen Träume. Für mich klingt das mehr nach Visionen... hast du in letzter Zeit um göttliche Fügung gebeten? Manchmal sind die Wege verschlungen, die ihre Antworten betreffen..."
Galoria Lydia:
Galoria sackte etwas zusammen, als sie begann die Massage zu genießen.
"Ja habe es versucht, aber mehr als beruhigende Zeichen habe ich nicht bekommen."
Plötzlich fing sie an zu lachen.
"Ich fürchte wenn das wirklich Visionen sein sollen, wird sie es mir wohl nicht so einfach machen und es mir erklären"
Jelena:
Jelena kicherte und massierte Galoria weiter.
"Nein, das wird wohl kaum passieren, aber es bedeutet ja nicht, dass du dir nicht woanders Hilfe holen kannst... beschreib mir doch einmal den Traum, in dem ich auftauche, vielleicht fällt mir dazu etwas passendes ein?"
Galoria Lydia:
Galoria holte tief Luft. Ihr fiel es sichtlich schwer noch einmal zu beginnen.
"Den Beginn habe ich dir ja schon erzählt, ich habe mich an nem Stein verletzt und du hast die Wunde versorgt.
Eine Salbe zur Blutstillung hast du benutzt und gesagt, ich müsste diese ja inzwischen gut kennen.
Jetzt fällt mir noch ein, du hast müde und traurig ausgesehen und meinste noch, das du nicht immer bei mir sein könntest."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln