Die Gebiete in Andarra > Die Nordfeste
Galorias Schlafraum
Jelena:
"Es gibt immer mehrere Ebenen, um so einen Traum zu deuten..." meinte Jelena nachdenklich. Sie war unbewusst in ihre "Heilerin-Stimme" verfallen, die sie immer benutzte, wenn sie ihren Lehrlingen etwas erklären wollte.
"Das offensichtlichste ist das, was du tatsächlich gesehen hast: du verletzt dich, ich helfe dir und sage gleichzeitig, dass du nicht darauf zählen kannst, das ich immer dasein werde, wenn du es benötigst. Das entspricht der Wahrheit. Vielleicht ist es weniger eine Warnung, sondern vielmehr ein... ein Fingerzeig, dass du dir andere Fähigkeiten aneignen sollst?"
Galoria Lydia:
Galoria runzelte die Stirn:
"Visionen", murmelte sie, "daran habe ich ja noch garnicht gedacht".
"Aber andererseits ist mir auch so bewusst, das ihr alle nicht immer da sein könnt und es auch mal Situationen geben wird in denen ich alleine bin."
Jelena:
"Lass dich mal auf den Gedanken ein..." meinte Jelena konzentriert, während sie eine besonders hartnäckige Stelle über Galorias rechter Schulter tracktierte.
"Wie war das mit den anderen Träumen? Was haben die Personen dir genau gesagt?"
Galoria Lydia:
"Hmm, also Sasha fragte eher was ich tun will wenn ich alleine wäre!"
"Der Satz von Lix hatte nichts mit alleine sein zu tun, sondern eher eine Ermahnung selbstsicherer zu sein und nichts erzwingen zu wollen"
Jelena:
"Ich kann mir nicht helfen, aber es klingt so, als ob du auf etwas vorbereitet wirst."
Nach einer kurzen Pause fuhr die Heilerin fort: "Vielleicht hilft es dir, wenn du die Einzelheiten der Träume genau aufschreibst? Je mehr du dich konzentrierst, desto mehr Dinge werden dir einfallen und vielleicht kommt dir so die zündende idee?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln