Out-Time Bereich > Planung Turniertage 2009

Gemeinsame Küche mit Grenzbrück

<< < (4/9) > >>

Jens:
Mir ist es egal, wenn kurzfristig noch ein oder zwei Personen zu oder absagen. einen mehr oder weniger zu versorgen, ist bei über 20 Personen selbst bei gleichem Budget kein Problem. Allerdings brauche ich eine gewisse Planungsgröße.

Manche Gerichte lassen sich aufgrund von z.B. Pfannengröße zwar für 10 aber nicht für 20 Personen realisieren.

Hinsichtlich der Richtung in die sich das ganze entwickeln soll, ich habe vor mittelalterlich angelehnt zu kochen. Will heißen ich werde mogeln. wir haben im Küchenzelt z.B. einen großen Gasbräter, jedoch auch eine IT Feuerstelle

Die Speisen sollen abwechslungsreich sein. Von Braten über Geflügel, Suppen, Gemüse und verschiedenen Teigspeisen wird alles dabei sein. Ach ja, wenn ich mich richtig erinnere waren in den 35€ Getränke mit enthalten

Jeremias:
OK. Dann vertage ich eine Entscheidung meinerseits. Ich werde auch oben nicht abstimmen, eben aus diesen Gründen.

Tobi:
IT Erklärung, warum Goldbach vom Tuburischen Leibkoch mitbekocht wird:

Die Köchin der Baronin schreibt ihre Magisterprüfung und kann deswegen nicht mitkommen. Der galante Ritter bietet natürlich der Dame in der Not seine Hilfe bzw. die seines Koches an.

... Äh mist die Köchin der Baronin kann nicht schreiben ...

Die Baronin hat eienen neuen Koch mit auf die Turniertage genommen. Der hat sich allerdings auf dem Weg überfressen und ist geplatzt. Der galante Ritter bietet natürlich der Dame in der Not seine Hilfe bzw. die seines Koches an.

... Hm besser  ;D

Nach dem letzten Golbachessen musste ganz Goldnach auf Diät gesetzt werden, weil sie sich überfressen haben. Deswegen hat die Baronin ihre Köchin nicht mit auf de Turniertage genommen. Sie hatte Angst, dass alle Ritter zu sehr gemästet werden und nicht mehr Tjosten können. Der galante Ritter bietet natürlich der Dame in der Not seine Hilfe bzw. die seines Koches an.

... Perfekt

Jens:
Die Mast soll aufhören? dann sollten Sie sich von mir nicht bekochen lassen...

Jelena:

--- Zitat von: Jens am 18. Feb 09, 18:50 ---Die Mast soll aufhören? dann sollten Sie sich von mir nicht bekochen lassen...

--- Ende Zitat ---

Da die Goldbacher von Tobi liebevoll als "engonische Hobbits" bezeichnet werden, kann ich zumindest dieser Aussage ein definitives "NEIN!" entgegenhalten!  ;)
Lieber Jens, ich habe im Augenblick kein Gesicht zu deinem Namen, weiß auch gerade nicht ob wir zwei uns schon einmal über den Weg gelaufen sind.
Wie wir das mit den zwei Lagern und der gemeinsamen Küche lösen, können wir sowohl OT wie IT auf der GW bequatschen.
ich bin jedenfalls sehr dankbar, das ihr/ du überhaupt damit einverstanden seid!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln