Out-Time Bereich > LARP als Hobby
Organisation 2. Bogenbauworkshop
Ariann:
Danke Schimmi, aber das hin hab ich inzwischen geregelt, aber wenn du mich ein Stück weit mit zurück nehmen könntest, das wäre schon klasse. Ich hab nämlich noch keinen Ahnung wie ich nach hause kommen soll.
Rogar:
Gut da sich offensichtlich Organisationsprobleme auftun, wüßte ich jetzt gern bis Montag, ob ich was einkaufen soll.
Oder ob ich mich selbst versorge und fertig.
Mein Vorschlag da hier die ich will/ich will nicht Mentalität eintritt.
Wir machen groß satt werd Chili am Samstag abend und Frühstück fertig, groß was kosten wird das vermutlich nicht:
Da ich Küchenutensilmäßig bei null bin muss einen großen Topf, einen kleinen Topf und eine Pfanne wer anders als ich mitbringen.
Einkaufsliste ungefähr:
- vernünftige Brote nach personenzahl
- Wurst/Käse ne Lätta oder sowas nach personenzahl
- Eier/Speck je nach personenzahl
- Gemischtes Hack geschätzt 200gr. pro person
- bissel Zuchini, Kürbis, Paprika, Zwiebel, buntes halt für rein nach personenzahl
- Gewürze
- Tee/Kaffee zu ner Pkg.
- 6 Pack Wasser
- 12er Bier oder sowas bei Bedarf
Dafür müsste ich allerdings ungefähr/unbedingt Wissen wer jetzt will.
Ich komm am Montag zurück und wenn das nicht steht, telefonier ich einmal die Runde durch und fertig.
Da das alles nicht die Welt kostet, streck ich das bei Bedarf vor und sammels vor Ort ein.
Weil so langsam brauch ich also echt maln Ergebniss.
Mel:
Fürs Chili bring ich die Bohnen mit, wenn Du magst, für ein gemütliches Bierchen sind Markus und ich auch zu haben, aber wir trinken jeweils eher nur so zwei oder so, gemeinsames Frühstück beteiligen wir uns gerne, müsste halt nur bescheid wissen, was ich noch mitbringen soll oder wenn es kein gemeinsames essen gibt, dann verpflegen wir uns selber, müsste dann nur eben bis DO bescheid wissen
Schimmi:
Finde Deinen Vorschlag absolut in Ordnung!!
Nen großen Suppentopf hätte ich.
bier hab ich noch ne fast volle Kiste 0,33 er Reissdorf, den kann ich stiften.
Hilda:
Also ich habe zu Hause eine Pfanne, die ich mitbringen kann.
Ansonsten hört sich das Chili gut an, das Frühstück auch.
Mach´s so.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln