Out-Time Bereich > LARP als Hobby
Organisation 2. Bogenbauworkshop
Schimmi:
--- Zitat von: Berufspsycho am 13. Feb 10, 12:05 ---Dear Adrian, stimme deinem Vorschlag zu. Irgendwie finde ich 200g Hack/ Person verteilt auf zwei Mahlzeiten irgendwie knapp. Guck dir mal Brecher wie Gislaf, Schimmi oder dich an... ;)
--- Ende Zitat ---
Booahh..... ich ess auch Chili wo 200 gramm für 4 Portionen sind... Du... du.... ebenfalls Brecher... *trolltsichgrummelndundisstneWurst*
Berufspsycho:
Komm schon, ich darf das. Ursprünglich wollte ich mich durch den Kakao ziehen, dann erschien mir der Vergleich zwischen euch beiden und Adrian irgendwie komischer. =)
Sehe ich dass denn nun richtig, dass alles vorhanden ist? Dann steuere ich bein paar alkoholische Kleinigkeiten bei. ^^
Rogar:
Na also klappt doch:
Schimmi den großen Topf nicht vergessen, den Stifterkasten Reissdorf
Hilda die Pfanne
Ich die Herdplatten und Schipselbretter, übriges Knabberzeug aus der Weihnachtsfeier und so einiges aus der Frischgemüsekiste.
Mel die Böhnchen
Benda die Stiftsauferei
Kalkulatorisch lande ich sicherlich bei 7 € oder drunter je Kopf und beteilige mich in Naturalien aus der Frischgemüsekiste.
Geld nehm ich elektronisch danach, ist einfacher als das hin und her gerechne.
Die Anruferunde erfolgt noch. ;-)
Beste Grüße
Schimmi:
Dringend:
Gibt es eine Möglichkeit, mich von Euskirchen o.ä. mitzunehmen??
Gruß
Schimmi
Jeremias:
Klär das mal mit Mel und Markus... Von Euskirchen bist du mit der Bahn ja schnell in Köln Süd.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln