Out-Time Bereich > LARP als Hobby

Wie funktioniert eine Nähmaschine?

(1/15) > >>

CayAlt:
 ??? Ich versuche verzweifelt mein Nähmaschine zum laufen zu bekommen - das heiß das sie ihrer Funktion nachkommt - aber es will nicht tun...  :anbet: kann mir jemand helfen oder besser vlt ein Näh-Workshop veranstalten...  :jump:

Tobi:
Hatte ich vor. Ich wollte mal im Fundusraum in Köln einen Näh und Basteltag veranstalten.

Hat sonst noch jemand Lust? Termin? Lieber ein WE oder in der Woche?

Lix:
Ihr habt nen Fundus? Schick...
Ferndiagnose bei bockigen Nähmaschinen ist echt schwer. Hast du es mal mit Anschreien versucht?

Jelena:
*öhm*

gebe Lix da völlig recht, aber versuch doch mal zu schreiben, was genau da jetzt nicht funzt?
Reißt der Faden? Wird er gar nicht erst eingezogen? Gibt sie komische Geräusche von sich? Ist sie irgendwann im letzten Jahrhundert mal geölt worden?

Im Zweifelsfall: Anschreien!

Cystra:
Hätte interesse am Kurs. Vor allem weil mein neues Zelt noch doof naturfarben ist und ich verschiedene Wimpel o.ä. nähen wollte. Sofern wir das mit meinen Cons passend machen würde ich ein WE voreziehen, aber da ja wohl nicht nur ich auf Cons möchte, dürfte unter der Woche eher machbar sein. Wie wäre es (sofern die Halle gesperrt bleibt) es Montags ab 19 Uhr zu machen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln