Out-Time Bereich > Termine
Tanzen 10.10.05
Golodion:
Hallo miteinander!
Also, erst mal eine Frage: st am Montag überhaupt Tanztraining? Ist Tobi wieder da oder hat jemand anders den Schlüssel?
Im Zweifelsfall mach ich halt wieder den Tanzmeister, ich habe eh ein paar nette neue Tänze gelernt.
zum zweiten möchte ich dann 3 (in Worten drei) Leute fürs Shuttle anmelden. Danke.
Ach ja, wäre schön, wenn noch ein paar der werten Herren kommen könnten, sonst haben wir wieder so viel Frauen-Überschuss. Ich pwersönlich hab dagegen zwar nix, aber ... naja. ;)
Gruß,
Golo
Berufspsycho:
Training ja. Tobi kommt aus Korea zurück und macht direkt mit (so seine Worte). Herren werden erscheinen. Mal sehen wann wieder die ersten austicken...
Ansonsten hat Chris oder sonstwer den Schlüssel, können uns bestimmt irgendwie arrangieren ;)
Änderung vorbehalten.
Ashat:
Und ich werde die Schwerter mitbringen, die sind endlich da!
Jelena:
was im Klartext heißt, das wir nicht genug Herren fürs Tanzen haben werden, da ja alle ihre neuen tollen Blankwaffen ausprobieren müssen, gelt? :wink:
Tannjew:
Keine Sorge, verehrte Herrin Jelena, ich werde meine Blankwaffe zu Hause lassen ;-)
Ansonsten, ich hab den Schlüssel (es sei denn, ich hab den Hallenschlüssel dem Till mitgegeben und der Condra-Schlüssel hängt noch an meinem Schlüsselbund) und werde die Halle aufschließen, sollte der Tobi noch nicht zurück sein ;-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln