Out-Time Bereich > Archiv: vergangene Veranstaltungen

Engonien Taverne am 28. März 2009

<< < (2/5) > >>

Talir:
danke Krisz! Dann beleg ich doch glatt mal einen der "begehrten" Plätze. Feldbett schlepp ich, Schlafsack&Decke bringt mir mein Schatz mit :) Ich denke also, dass ich die nacht überleben werde^^ Ich würde dann mal sagen, man sieht sich morgen gegen 17.30 oder so!

Aras:
Hallo ;)

Sagen wir mal ich komm in Köln im HbF an. Wie komm ich von da aus weiter? Kann mir da jemand auskunft geben? :(
Wäre sehr dankbar

Talir:
ich fahr auch mit der bahn.
gibt verschiedene möglichkeiten. Eine ab Köln HBF ist hier zu finden:
http://www.hafentaverne.larp.info/anfang-anreise.htm

Ich Reise aber anders an.. Aussteigen tuh ich in Köln Mülheim BHF. Anschließend lauf ich (je nach Wetterlage) entweder zur Graf-Adolf-Str. oder zum Wiener Platz um den 159er bis zum Mülheimer Ring zu erwischen ODER ich lauf die Straßen den Gleisen entlang bis zur Piccoloministr. Das geht auch klar ;)

Aras:
werd glaube ich auch einen platz zum schlafen benötigen so wie das aussieht :)

danke für die anreiseinfo

CayAlt:
Erstmal ein dicken  :anbet: an alle Aufräumern, ich wäre gerne da gewesen, aber die Zeitumstellung hatte mein Wecker noch nicht registriert  :motz: . Als ich da war ca 10:15 alte Zeitrechnung vor dem Stundenklauward ihr alle schon weg  :'( .

Ansonsten auch wen wir so wenig waren war es wiedermal schön, zusammen, in Engonien eine Taverne zu feiern. Das Buffet war super :jump: (und damit meine ich nicht nur meine Mitbringsel).

Weiter geht es auf und zur Grenzwacht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln