Der Städtebund von Tangara > Fanada

Rückkehr nach Fanada, nach dem Fall Caer Conways

<< < (4/21) > >>

Auranius:
"Sieht man das nicht? Ich siniere über Magietheorien und dergleichen." Mit einem leichten Grinsen wischte er noch einige Krümel von der Robe. "Dein Vergleich mit dem Galerensklaven hinkt allerdings etwas, zumindest solange ich keine Ketten trage und mein jetziger Aufseher, der sicherlich im Haus der Steinmetzgilde schon in der Arbeit erstickt, mich nicht an dich verkauft."

Jelena:
Jelena verdrehte die Augen und bewarf Auranius mit einem Scheffel.
"Beweg deinen mageren Magierhintern, bevor ich das tatsächlich tue und deinen Kontrakt kaufe! Ich brauche dich als Rückendeckung."

Auranius:
Er stand von den Säcken auf und machte eine übertriebene Verbeugung. "Und wie darf ich der Herrin zu Diensten sein." Sein lachen konnte er aber dabei nicht unterdrücken. "Also gut, auf welche deiner Handlanger soll ich nun aufpassen?"

Jelena:
Jelenas Augen waren ernst: "Auf keinen Handlanger, Auranius, sondern auf mich."
Sie zog das Siegel vor und reichte es ihm.
"Ich muss herausfinden, was da los ist. Und ich brauche dich, falls es eine Falle ist."

Auranius:
Er betrachtete das Siegel und schaute sie skeptisch an, da er das Siegel nicht erkannte. "Mir ist noch nicht klar welche Bedrohung ein Siegel für dich darstellt aber ich bin mir sicher du wirst mich darüber aufklären. Zumindest wenn ich auf dich aufpassen soll."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln