Der Städtebund von Tangara > Fanada

Die Taverne an der Stadtmauer

<< < (15/22) > >>

Linnea:
Linnea nickte und setzte sich ihm gegenüber.
"Nun ihr wolltet mich sehen?" Sie schaute ihn eindringlich an.

Münster:
Robert erhob sich langsam und marschierte wortlos zur eisernen Kiste hinüber, öffnete diese und holte zwei Gläser, sowie eine Flasche mit goldgelber Flüssigkeit hervor. Er stellte die Gläser auf den Tisch zwischen den Sesseln und schenkte ein. Der Geruch der nun aus den Gläsern entströmte war zugleich beißend wie aromatisch und schien den Hauch von brennendem Holz mit sich zu führen.

Dann ließ er sich wieder in den Sessel fallen, nahm sich eines der Gläser und deutete Linnea an, das zweite zu nehmen, bevor er weitersprach.

"Richtig, Kommandantin! ich wollte Euch sehen... - Wobei, hier unter uns können wir diese Formalitäten wohl sein lassen. - Es geht mir um zwei Dinge. Zum einen möchte ich wissen was du mir über das Verschwinden von Sir Gardrail sagen kannst! Zum anderen sollten wir uns über deine Funktion und den weiteren Weg deiner Leute unterhalten! Aber erstmal lass uns anstoßen! Auf Tormentor und den Sieg!"

Galoria Lydia:
Von draußen waren dumpfe Schritte zu hören, die vor der Tür stoppten,

dann klopfte es mehrfach an der Türe des Raumes

Linnea:
Linnea schaute auf das Glas "Es ist zwar unhöflich aber danke ich habe keinen durst.." ehe sie weiter sprechen konnte klopfte es an der Tür und sie hielt inne.

Münster:
Robert schüttelte amüsiert den Kopf.

"Ich denke wir haben noch eine Menge zu tun..."

Dann wendete er seinen Kopf zur Türe.

"Jawohl?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln