Der Städtebund von Tangara > Fanada
Die Taverne an der Stadtmauer
Linnea:
Linnea schaut zu Robert "Nun, leider kann ich euch nichts Berichten über den verbleib von Sir Gardrail. Ich denke auch nicht das es euch, so leid es mir tut, etwas angeht. Wie ich schon im Lavinia Tempel sagte, wird euch Aspis weiterhelfen können, wenn er etwas erzählen möchte. Wie meint ihr meine weitere Funktion? Und vor allem den weiteren Weg meiner Leute?" wieder schaut sie Robert eindringlich an, er konnte an ihrem ernsten Blick sehen das man nicht mit ihr Spaßen sollte.
Münster:
Robert musterte Linnea aufmerksam und seine Stimme bekam einen gefährlichen Unterton...
"Mich gehen eine Menge Dinge etwas an von denen Du keine Ahnung hast, Kommandantin! Aber das nur am Rande... - Um was es mir geht ist, inwiefern du deine Leute in diesem Krieg weiter einzusetzen gedenkst! Wie du sie auf dem Schlachtfeld kommandieren willst! Im Gegensatz zu vielen anderen "Kommandanten" die diesen Krieg mehr als Möglichkeit ansehen möglichst viele persönliche Duelle auf ihren Deckel schreiben zu können, geht es mir darum diesen Krieg im Ganzen zu gewinnen und dabei könnten deine Leute eine größere Rolle spielen als bisher... - Wenn sie dazu fähig sind?! Aber sie werden nur dazu in der Lage sein, wenn sie eine Kommandantin haben, die in der Hitze der Schlacht die Nerven behält! Die Befehle erteilen kann, auch wenn sie zusehen muss, wie ihre Freunde in Stücke gerissen werden! Kannst du das Linnea?"
Linnea:
Sie ließ sich nicht einschüchtern und lächelte ihn einfach nur an...
"Da muss ich euch leider wieder an Aspis verweisen. Meine Aufgabe ist es die Sturmrufer zu repräsentieren, sie zusammenzuhalten und auch das sie sich benehmen." Nun nahm sie einen schluck, da ihr hals durch die stickige Luft und dem Rauch trocken wurde.
Münster:
"Wenn Du das so siehst...", Robert wirkte offensichtlich äußerst unzufrieden über das Gespräch.
"Ich denke dann sollte ich vielleicht wirklich mit Aspis reden. Trotz unseres Gespräches im Tempel der Lavinia!"
Robert schenkte sich ein weiteres Glas ein...
"Dann will ich euch nicht länger aufhalten! Bestimmt habt ihr noch wichtige, nun ja, repräsentative Aufgaben zu erfüllen!"
Galoria Lydia:
"Ich denke einfach, das der gute Robert, genauso wie ich es tue, ganz einfach unter einer Kommandantin was anderes versteht"
Galoria ließ den Blick zu Robert rüberschweifen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln