Der Städtebund von Tangara > Fanada

Die Taverne an der Stadtmauer

<< < (18/22) > >>

Linnea:
Sie nimmt noch einen Schluck und steht dann auf "Nun verstehen tue ich unter Priesterin auch etwas anderes, aber das ist wohl alles ansichtssache, nicht wahr?" Linnea lächelt Galoria an und wendet sich dann wieder zu Robert "Verzeiht das ich euch nicht weiterhelfen konnte. Wir werden mit sicherheit noch gelegenheit finden die Dinge die wir im Tempel der Lavinia besprachen weiter zu führen, doch denke ich es ist noch nicht an der Zeit darüber zu sprechen, es gibt noch zuviel was ich klären muss! Wir werden uns sicher bald wiedersehen. Bis dahin euch alles Gute." Linnea macht einen knicks und verlässt dann den Raum, als sie die Treppe hochgeht und an der verriegelten Tür angelangt ist Klopft sie feste gegen diese und ruft "Auf machen!"
Ihre Gedanken überschlagen sich in ihrem Kopf und sie ist sichtlich verärgert.

Galoria Lydia:
Galoria erwiderte das Lächeln nicht, es sah eher aus als würden Blitze ihre Augen durchzucken, so ernst wie sie schaute.

Münster:
Es dauert einige Momente bis die schwere eisenbeschlagene Türe geöffnet wird und das vernarbte Gesicht Heyners auftaucht.
"Nicht so gut gelaufen, Kommandantin?", murmelt er leise, bevor er die Gesandtschaft zur Türe begleitet.
"Auf bald...", ist das letzte was Linnea hört, nachdem die Haustür hinter ihnen mit einem lauten Rumms ins Schloss fällt.

---

Derweil hat sich Robert in dem freigewordenen Sessel niedergelassen und starrt einige Momente gedankenverloren in die Flammen, bevor er das Wort an Galoria richtet.

"Verdammte Jungspunde! Es ist immer das gleich mit ihnen... - Ich bin wirklich einmal gespannt, wie repräsentativ sie ist, wenn der Lupus mit ihr fertig ist. Na ja, hoffen wir, dass es nicht dazu kommt und sie keine Dummheiten macht!"

Ein weiteres Glas leert sich...

"Aber nun zu Dir Galoria! Schön dich wieder hier zu haben, aber beim großen Kriegsherrn! Du siehst nicht gut aus!"

Galoria Lydia:
"Man sieht meistens erst was dahintersteckt, wenn sich die Situationen ändern"

Galoria hielt Robert ihr leeres Glas entgegen, auf das er dieses wieder auffüllte.
Nachdem sie einen Schluck genommen hatte begann sie weiterzureden:

"Mir lassen diese Alpträume einfach nicht mehr los"

Münster:
"Noch immer? Oder schon wieder?! - ich dachte ich bin hier derjenige, der sich dauernd mit diesen verdammten Geistern unterhält?"

Robert versuchte aufmunternd zu lächeln, aber irgendwie wollte es ihm nicht recht gelingen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln