Der Städtebund von Tangara > Fanada
Die Taverne an der Stadtmauer
Galoria Lydia:
"Auf der Tatsache das ich doch mal ein bis zwei Nächte durchschlafen kann, würde ich sagen immer noch"[/color
Galoria leerte das Glas mit einem Zuge.
"Wenn ich mal etwas zur Ruhe kommen könnte, könnte ich mich ja auf der Suche nach einer Lösung machen,
aber so wie es jetzt aussieht, wird das erstmal nichts"
Münster:
"Da magst Du wohl recht haben... - Wir sind endlich in der Offensive, nachdem Richard endlich seinen plattgesessenen Arsch hochbekommen hat! Ich gehe davon aus, dass wir in den nächsten Tagen nach Norden verlegen werden. Zumindest deutete die letzte Depesche des Generals so etwas an. Daher wäre es wahrscheinlich besser wenn Du dich nicht zu sehr an unser feines Zuhause hier gewöhnst!"
Eine weitere Runde wurde eingeschenkt.
"Wo wir gerade bei General von Reichsfeld sind... - Hast Du eigentlich mitbekommen, dass wir dem Reich eine fünfte Provinz hinzugefügt haben? Nordandarra ist nun offiziell Valkensteiner Territorium!"
Galoria Lydia:
Bei dem Wort zuhause musste sie gezwungenermaßen husten und schaute etwas verträumt. "Gewöhnen, an das hier?"
"Ich bekomme momentan so vieles nicht wirklich mit, irgendwie habe ich das Gefühl ich funktioniere nur noch.
Aber du hattest es schonmal erwähnt, meine ich"
"Würde ja gerne Hurra schreien, aber da man nie weiß was morgen ist, wäre das wohl überflüssig", sie zwang sich ein kleines Lächeln ab
Dominic:
Als Robert gerade die nächste Runde austeilte, klopfte es an der Tür und Alberts stimme erklang.
"Robert, hast du Zeit? Ich habe etwas mit dir zu besprechen."
Münster:
Robert hielt kurz inne und schüttelte grinsend den Kopf. Manche Dinge würde Albert niemals lernen, aber was solls...
"Komm rein Albert! Und gesell dich zu uns. Auch ein Glas?!"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln