Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche
Flyerfrage
Kadegar:
So ein Flyer muss noch her.
Aller spätestens sollte er zum 01.05. fertig sein.
Die Frage ist nur, wie machen wir den Flyer?
Wie machen wir die Anmeldung?
Können wir die Anmeldung über die Engonien HP machen?
Sollen wir auch Flyer ausdrucken?
Soll der Flyer nur über Foren / Links verteilt werden?
Soll der Flyer in Conplanung / Larp-Kalender eingetragen werden?
Was muss alles in den Flyer rein?
Könnten wir einen "Rohling" bekommen zur umarbeitung?
Tobi:
Also ich würde sagen, auf jeden Fall Canplanung und LarpKalender. In Foren und Lienks bei Freunden und Bekannten Werbung machen finde ich OK. Bei Fremden mag ich nicht, aber das ist deine persönliche Entscheidung.
Die Anmeldung können wir denke ich gerne über die Engnonein HP machen. Dazu müsste Chris mal was sagen.
Grob würde ich sagen IT-Text, OT Beschreibung und dann technische Daten. Ich poste gleich mal einen Vorschlag.
Lalaith:
Wär acuh dafür das eher auf seiten von bekannten und freunden zu verbreiten. ich hab lieber leute da von denen ich einigermaßen weiß wie sie sind und woher, also aus welchem spielerumfeld sie kommen.
Kadegar:
IT Text Vorschlag:
Besorgt wandert der Blick über das Schreiben des Boten. Die Aktivität der Szivárkultisten in der Umgebung von Tiefensee hat trotz vergangenen Bemühungen weiter zugenommen und weitere Truppen der Lupus Umbra kommen Tiefensee selbst gefährlich nahe.
Kadegar Sonnenwende schaut nachdenklich zum See und genießt einen kurzen Moment die trügerische Ruhe. Es wird Zeit zu handeln.
"Wir müssen wieder um Hilfe bitten, alleine werden wir damit wohl nicht fertig werden. Schickt Boten an unsere Verbündeten aus. Ich selber werde aufbrechen um einige Freunde zu benachrichtigen. Dieses Mal müssen wir sie aufhalten."
Seufzend blickt er in den Wald, was wird dort auf sie lauern?
Was meint ihr?
Andere Vorschläge?
Jeremias:
Zuvieles seufzendes Geblicke. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln