Out-Time Bereich > LARP als Hobby

schwertrohlinge

(1/2) > >>

Schimmi:
Hallo zusammen,

gerade streife ich mal wieder durchs Internet... Dabei bin ich auf ein paar tolle Angebote gestossen.

Dort bietet eine ehemalige Orga ne Menge Schwertrohlinge an. Auch andere Dinge aus der Fundusauflösung sind dabei. Vielleicht ist da ja was intersseantes für unseren Verein oder jemand einzelnes in der Liste.

Schaut mal unter http://shop.ebay.de/merchant/henneh89 (letzte Seite hauptsächlich sind die Rohlinge und Waffenbausets)

Gruß

Schimmi

Rogar:
Viel interessanter find ich die Stoffe, die Kisten und sowas.

Ich wäre froh wenn man nicht künstlich die Preise für die Stoffe und Kisten hochtreibt.

Ich bin gern bereit zu teilen und werde auch mal ansprechen im Vereinsnamen was zu
erwerben davon am Montag. Stoff kann man immer brauchen. Vielleicht gibts ja nen schnapper.

Solanec:
Hi,

Na die Scimitar Rohlinge sehen mal sehr geil aus. Wen einer von euch sich mit mir zusammensetzten würde, und mit mir so ein Ding zuende bastelt.....oder vlt. auch 2, würde ich die gerne haben :D. Is nur die frage wie hoch der Preis noch geht. Die sehen aber gut aus  :o

Gruß

Pirrot aka Robin

Schimmi:
Juchuuuh.. hab tatsächlich 4 Sets für insgesamt 16 Schwerter bekommen. Darunter 1 Set Scimitar und 1 Set Anderthalbhänder (je 3). Watt mach ich jetzt mit den ganzen Dingern? Wohl viel basteln angesagt.

Talir:
ich war leider zu spät von der GW daheim, fand eine waffe und armschienen ganz nett für kleines geld >.<

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln