Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche

Anmeldung

<< < (2/6) > >>

Frauke:
Auch als nicht Orga mal kurz meinen Senf zum Flyer ;)
Ist schon ganz chic geworden, ich würde überlegen ob ihr noch die Staffelung mit reinnehmt ... ist für viele leute ein kriterium um zu einem Con zu gehen oder eben nicht.
*Klugscheißermodusein*
Und im IT-Einführungstext ist nen rechtschreibfehler  >:D ... ich denke es soll "Stellung" und nicht "Stelung" heißen ;)
und rechts bei den OT infos --> d.h. und z.B.
*Klugscheißermoduaus*

Krisz:

--- Zitat von: Tobi am 30. Apr 09, 11:02 ---Kriz kümmert sich drum

--- Ende Zitat ---

Bitte schreibt mir, welche Daten alle abgefragt werden sollen. Alternativ orientiere ich mich an unseren bisherigen Online-Formularen.

Anmerkung vorweg: Aus Gründen der Arbeitserleichterung rate ich entschieden dazu, ein GoogleDocs Formular zu verwenden. Dafür müssten aber diejenigen aus der Orga, die sich um die ANmeldungsverwaltung kümmern, einen @engonien.de Account besitzen. Der Vorteil davon ist, dass die Eingaben im Formular automatisch in einer GoogleDocs Tabellendatei eingetragen werden. Mit unserem bisherigen Online-Formular bekamen wir die Daten immer in einer E-Mail und mussten die manuell in eine Excel Datei eintragen, was sehr zeitraubend ist. Die GoogleDocs Tabellendateien kann man problemlos in diverse Formate exportieren.

Entscheidet euch also bitte und schickt mir eure Entscheidung als PN. Ich hätte voraussichtilch am Samstag Zeit, mich mit GoogleDocs zu beschäftigen. Alternativ rate ich euch eh euch selber mal die Formularfunktion von GoogleDocs anzuschauen, schaden kann es euch nicht.

Tobi:
OK, wer kümmert sich um die Anmeldungen? Florian du bist Chef, also wärst du auch als erster Ansprechpartner gut, denke ich.

wenn du keinen @engonien.de Account hast können wir dir ja leicht einen machen.

Kadegar:
Ehm
ich nix Ahnung^^
Um die ANmeldungen kümmern kann ich mich, wenn mir wer sagt wie das ganze dann funktioniert...

Tobi:
so, ich habe mal ein Formular gemacht. Guckt mal, ob das so OK ist.

Die Daten werden automatisch in eine Exel Liste eingetragen

http://spreadsheets.google.com/viewform?formkey=clY0VXRCdkczaXJpdS01WndUYXZzaVE6MA..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln