Out-Time Bereich > LARP als Hobby

Ich Suche Narren / Gaukler / Harlekin Gewandung!

<< < (2/4) > >>

Jelena:
 :ran_att0: :ran_att0: :ran_att0: :ran_att0: :ran_att0: :ran_att0: :ran_att0:

*aaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*

Solanec:
Jop,

Habe mich auch mit ihm Unterhalten und finde die Kleiderwahl auch nicht unbedingt schlecht, aber dan gibt es doch noch einiges was ich gerne anders haben möchte. Ich stehe VOLL auf diese geilen Mützen und würde gerne eine mit drei Hörnern tragen. Wem Schandmaul ein Begriff ist, das Album Narrenkönig hat einen Narrenkopf....diese Mütze will ich zum Beispiel. Würde meine aktuelle Rolle auch umändern, von Harlekin zu Narr, ums dan auch genau zu nehmen :)

Talir:
wenn du nix gescheites findest kannst du ja mal bei http://www.diebehueterin.de nachfragen, ob die nicht sowas fertigen würde und für wie viel

Tobi:
Ich stehe bei Harlekinen und Narren total auf diese Zacken.

Also einen Zackenkragen und an jedem Ende eines Zacken ein Glöckchen. Das gleiche dann an den kurzen Ärmeln und dem unteren Saum des Gewandes.
Als Basis für das Gewand würde ich am ehesten einen Doubletschnitt benutzen, aber eine Tunika tut sicherlich auch. Es kommt ja eher auf die Accessoires an.

Als Stoff am besten Leinen ist zwei schreiend bunten Farben, die gut zueinander passen. Deine ganze Gewandung sollte ein grobes Farbthema sein. Wenn alles kunterbund durcheinander ist, wird der Zuschaer von Reizüberflutung erschlagen und nimmt die ganzen schönen Details nicht mehr war.

Ich habe letztens einen ganzen Ballen Orangene Seide für 2,50 den Meter gekauft. Davon kann ich dir etwas abtreten, wenn du möchtest.

Die Behüterin ist eine sehr tolle Adresse, wenn es um individuelle Anfertigung nach Vorlage oder so geht. Natürlich ist gute Handarbeit nicht billig.

Solanec:
Erst einmal Danke für das Super angebot, aber ich bin sehr umbegabt was das selbstanfertigen angeht. Selbst wen du mir was von deinem Stoff abgibst weiß ich nicht wie ich weiter machen soll :/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln