Hier und dort: In Engonien und außerhalb des Kaiserreiches > Gruppen auf Reisen im In- und Ausland
Zwischen Fanada und Donnerheim
maniac mike:
Obwohl es immer noch regnete war Batans Kleidung in der Nähe des Feuers etwas getrocknet und hatte sogar etwas wärme aufgenommen.
Wenn das Feuer herunterbrannte würde er aber wieder nass werden,also galt es jetzt einen trockenen Platz für die Nacht zu finden.Er stand auf und ging auf die nahen Bäume zu,weg von dem lauter werdenden Gefolge der Baronin ,offensichlich hatten sie angefangen sich zu betrinken.
"Auch eine Art sich warm zuhalten",dachte er und überlegte kurz sich dazu zugesellen.Batan verwarf den Gedanken aber wieder und ging auf die Bäume zu.Als er näher kam erkannte er eine Gestalt die in Decken und Felle gehüllt am Stamm angelehnt auf dem Boden saß.
Er seufzte "da hat wohl einer die Selbe Idee gehabt", als er noch näher kam sprach er die Gestalt an,"is hier noch Platz?"
Isabeau Lioncoeur:
"Wer seid ihr und was wollt ihr? Und wo, bei Szivars schwarzen Knochen, kommt ihr her?"
Rogar:
schlug die Augen auf und blickte Ihn an
"Klar kannst dich gerne pflanzen, aber geh mir aus der Sicht. Das da verspricht Interessant zu werden, vielleicht jedenfalls."
und blickte angespannt zur fragenden Wache herüber, es kam ja immer anders. Er war doch bei doch der Messe gewesen,
wieso also raubte Szivar Ihm nur ständig seinen Schlaf in der Nacht. Wenn es so weiter ging, würde er doch zu Flamen Damian
und zu Alamar beten das er die Nacht zum Tag machte und anders herum. Vielleicht wäre das sinnvoller um eine Mütze schlaf zu bekommen.
Zaida:
"Zaida, Novicino Équils. Novicino de la Pastro Justulo" stellte sie sich vor.
"Ich wurde hergeschickt um der Baronin eine Nachricht zu überbringen und ich komme von dort drüben." antwortete sie auf die Fragen der Wache und deutete kurz auf die Stelle, an der sie gestanden hatte.
Weit vom Lager entfernt war diese nicht.
Rogar:
"Ohhhh ääähm, ich muss mal da, da rüber Batan. Den kenn ich auch, Himmel is die Welt klein."
und sammelte sich ein um Ihn zu begrüßen was noch einige gute Augenblicke dauern dürfte
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln