Out-Time Bereich > LARP als Hobby

Engonien Nähstube

(1/34) > >>

Tobi:
Hiho Leute,

alle Nähen und basteln ist langweilig. Deswegen wollen wir uns immer mal wieder zum Nähen und Basteln in unseren Fundusräumen im Uni-Center (Luxemburger Ecke Universitätsstraße) treffen.

Nähtips und Nähmaschine sind vor Ort und könenn ausgeliehen werden.  ;D

Der nächste Termin ist Donnerstag den 7.5. ab 15:00

Ich stehe allerdings nur bis 20:00 für Tips zur Verfügung, da wir dort danach eine Orgasitzung zum Ayd'Owl ACHT machen. Ihr könnt natürlich gerne weiter nähen und müsst nicht vor uns fliehen.

Ferrumfex:
Grml - wenn ich ja Freitag nicht arbeiten müsste, würde ich mir das ja glatt überlegen... Muss noch das ein oder andere fertig nähen, das schon zugeschnitten ist...

Talir:
hab leider weder stoff, noch etwas zum fertigmachen da... werd mal ein wenig was planen für die nächsten male ;) dann werd ich auch mindestens eine hose oder ein hemd anfangen! fürn 7. muss ich daher leider erst nochmal absagen. oder ist wer dafür, das grillen nachzuholen? ;D

Yorrak:
muss auch absagen - der Donnerstag ist verplant mit IKEA und Ebay-käufe in kölner Umgebung abholen *g*

Tobi:
Also für Grillen nachholen wäre ich auf jeden Fall. Aber diesen Donnerstag passt das wohl nicht so gut ins Konzept und es sieht auch nciht so aus, als würde das Wetter da mitmachen.

Aber wir könnten auf jeden Fall den nächsten Stammtisch zum Grillen benutzen. Entweder am Aachener Weiher, oder in der Nähe Uni-Center, wenn das Wetter mitspielt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln